“Gute Abwechslung zum hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Fuente

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orange Walk suchen?
Hotel de la Fuente
Hotel de la Fuente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 Main Street, Orange Walk 84, Belize   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Orange Walk
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alling, Deutschland
“Gute Abwechslung zum hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren hier, um nach der Tour nach Lamanai zu schlafen und am nächsten Tag weiterzufahren. Die Zimmer sind sehr schön und sind eine günstige Abwechslung zu den hostels. Hier konnten wir ein bisschen europäischen Standard genießen bevor es in den Jungel ging. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Orange Walk ist ein guter Ausgangspunkt zur Tagestour mit dem Boot nach Lamanai. Der Gedanke, mitten in der Stadt übernachten zu müssen, hat uns zunächst gestört. Im Nachhinein war es eine gute Chance, einmal etwas vom Alltag der Belizer zu erleben. Es ist ein quierliges Städtchen mit Auto- und Zweiradverkehr, kleinen Geschäften und Märkten. Mit dem Auto ist man schnell in Corozal (am Meer, nahe der mexikanischen Grenze) und abends kann man sich ein gemütliches Lokal am Fluß suchen. Das Hotel war eine gute Wahl, der Service sehr aufmerksam, das Zimmer (nach hinten raus im 1. OG) sehr sauber und groß mit Fliesenboden und sogar einer Klimaanlage. Das Frühstück war eher typisch amerikanisch (weißer Toast, Kaffee im Becher und das Ganze im Bereich der Rezeption und im Stehen). Für den Preis von 45 Euro/Zimmer aber absolut o.k.! Besonders schön ist, dass die Tagestour nach Lamanai organisiert wird und wir direkt vom Hotel abgeholt wurden, so dass das Auto sicher auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen bleiben konnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir haben vor und nach unseren Ausflügen nach Lamanai und Chan Chich in diesem Hotel übernachtet und können dieses weiterempfehlen. Das Hotel befindet sich zentumsnah und hat einen eigenen bewachten Parkplatz. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind recht klein, jedoch mit Kühlschrank, Sat-TV gut ausgestattet. Wir haben die Tempel von Lamanai mit dem Auto besucht, dafür ist Orange Walk der beste Ausgangspunkt auch wenn die Straße nach Lamanai in einem sehr schlechtem Zustand ist. Ca. 1,5 Stunden für 28 Meilen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel de la Fuente liegt in Orange Walk. In diesem Hotel haben wir 2 Nächte übernachtet. Es liegt Zentrumsnah. Die Post, Einkaufsläden oder Restaurants kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel besitzt einen eigenen bewachten Parkplatz. Der Ort selber ist nicht besonders Interessant, allerdings ist es ein perfekter ausgangsort für Ausflüge zu den Ruinen von Lamanai oder in die Rio Bravo Gegend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel de la Fuente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Fuente

Anschrift: 14 Main Street, Orange Walk 84, Belize
Lage: Belize > Orange Walk District > Orange Walk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orange Walk
Hotel De La Fuente Belize/Orange Walk
De La Fuente Hotel

Wenn Sie Hotel de la Fuente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.