“Ausgerichtet auf Gäste, die hierher fliegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chan Chich Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orange Walk suchen?
Chan Chich Lodge
Chan Chich Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gallon Jug | Wamil, Orange Walk, Belize   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Antwerpen, Belgien
“Ausgerichtet auf Gäste, die hierher fliegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Es ist natürlich eine erstklassige Dschungel Lodge und eine der Besten, in der ich je übernachtet habe. Unser Guide – der ältere Gilberto – kannte sich sehr gut mit Vögeln aus und konnte sie am Klang erkennen. Allerdings ist die wilde Tierwelt etwas weniger artenreich als angekündigt, aber trotzdem noch besser als irgendwo anders im Dschungel von Belize. Unsere Cabana war fast perfekt, der Pool war wundervoll und das Essen war besser als das übliche Hotelessen. Auf den ersten Blick sah es so aus, als ob die Auswahl auf der Speisekarte ausreichend wäre – aber da sich die Speisekarte nie änderte, war die Auswahl eigentlich recht begrenzt (bis auf das Frühstück, bei dem die Auswahl unerschöpflich war). Falls Sie vorhaben hier mehr als drei Nächte, kann es gut sein, dass Sie zwei Mal dasselbe essen – obwohl Sie auch die Spezialität des Tages bestellten können. Meine Güte, werden wir nicht verwöhnt! Aber – wenn Sie nicht gerade immer Hunger haben und 3 Mal täglich ein 3-Gänge-Menü essen können, sollten Sie Ihr Geld sparen und kein Pauschalpaket nehmen. Es ist rentabler nur die Menge zu bestellen, die man auch essen kann. Der vielleicht einzige Minuspunkt (der nichts mit der Lodge zu tun hat) ist, dass es hauptsächlich auf Fluggäste ausgerichtet ist, die eine Tour durch die Gegend machen möchten. Wir sind mit unserm eigenen Fahrzeug angereist und fanden, dass die Tatsache, dass der Weg nach Laguna Seca, Laguna Verde, Escarpement und Punta Cacao nicht ausgeschildert war, Individualreisende davon abschreckt, die Gegend auf eigene Faust zu erkunden – vielleicht aus gutem Grund.

Sie waren bereits im Chan Chich Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chan Chich Lodge

Anschrift: Gallon Jug | Wamil, Orange Walk, Belize
Lage: Belize > Orange Walk District > Orange Walk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Orange Walk
Chan Chich Lodge Belize/Orange Walk
Chan Chich Hotel Orange Walk

Wenn Sie Chan Chich Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.