“Charmante Cabanas mit Blick auf die friedliche Lagune” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Jak's Cabanas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Captain Jak's Cabanas
Placencia Village, Placencia, Belize   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Placencia
New York, NY
“Charmante Cabanas mit Blick auf die friedliche Lagune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Als ich in Placencia in Belize ankam, stellte ich fest, dass mir das Hotel, das ich eigentlich ausgesucht hatte, nicht gefällt und ich musste mir daher etwas anderes suchen. Glücklicherweise stolperte ich über Captain Jak’s Cabanas, das man leicht übersehen kann, da es auf der Lagunenseite und nicht am Strand liegt. Es war wirklich eine nette Überraschung! Die neu gebauten Cabanas sind wunderschön mit einer Küche und allem Komfort, den man auch von Zuhause kennt, ausgestattet. Am besten hat mir aber wahrscheinlich gefallen, dass auch der Wasserdruck der Dusche in Ordnung war. Das Grundstück war auch sehr schön angelegt, jedes Canaba hatte eine eigene Veranda, wo man am Abend sitzen und sich entspannen konnte. Da alles nur 5 Minuten zu Fuß entfernt lag, war Captain Jak’s der ideale Ort zum Relaxen und um den Strand und das Nachtleben dort zu genießen. Jak selbst lebt nebenan und hat einem auch immer gute Tipps gegeben. Es war fast so, als wenn ich im Gästehaus eines Freundes wohnen würde.

Sie waren bereits im Captain Jak's Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Jak's Cabanas

Preisspanne pro Nacht: 92 €
Captain Jak's Cabanas Belize/Placencia
Captain Jak`s Cabanas Hotel Placencia
Captain Jaks Cabanas Placencia

Wenn Sie Captain Jak's Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Captain Jak's Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten