“Super gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cozy Corner

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Cozy Corner
Cozy Corner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Placencia Village, Placencia, Belize   |
Nr. 19 von 20 Hotels in Placencia
Herzogenaurach, Deutschland
“Super gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

unschlagbare lage direkt am strand. 10 meter bis zum meer. 5 meter bis zur bar.
super klein und gemütlich.

Aufenthalt September 2010, Paar

San Francisco, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Jeder sollte zuerst daran denken, dass dies Belize ist und wenn Sie in einem noblen Hotel übernachten möchten, dann zahlen Sie das Geld und übernachten Sie in einem noblen Hotel wie dem Francis Ford Coppola’s Turtle Inn. Für den Preis ist das Cozy Corner herausragend. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sie waren sehr sauber. Und überhaupt, wer verbringt denn wirklich viel Zeit im Zimmer, während er Urlaub in Belize macht? Man sollte an den Strand gehen und die Gegend erkunden. Falls Sie die ganze Zeit in Ihrem Zimmer hocken möchten, dann sollten Sie sich ein Zimmer im Marriott mieten.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir mussten für die letzte Nacht aus dem De-Luxe-Zimmer in ein Standardzimmer umziehen (ich hatte zu spät gebucht und musste nehmen, was frei war – was in Ordnung war), und sie räumten alles für uns um. Das Restaurant/die Bar ist spitze. Die Lage ist toll. Ich verstehe nicht, wie man sich über dieses Hotel beschweren kann.

Wir waren eine große 13-köpfige Gruppe, die auf drei Hotels verteilt war und das Cozy Corner war von der Zimmergröße und dem Service her das mit Abstand Beste. Ich werde hier immer und immer wieder übernachten. Viel Spaß!

Ottawa ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir stießen zufällig auf das Cozy Corner, als das Hotel, das meine erste Wahl war, ausgebucht war. Das Zimmer war groß und klimatisiert. In der Dusche gab es warmes Wasser und das Zimmer war sehr sauber. Wir fanden den Preis spitze, da es genauso viel kostete wie ein Zimmer im West Wind, aber etwas schöner zu sein schien. Die Hotelbar und das Restaurant waren auch sehr gut. Der Strand war gepflegt und wir fanden es gut, dass man immer einen Strandstuhl bekommen konnte. Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Tehachapi, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Nachdem wir in Placencia angekommen waren, entdeckten wir das Cozy Corner Hotel. wir wurden von wundervollen Angestellten begrüßt. Das Hotel ist sehr komfortabel und hat eine hübsches Restaurant/eine Bar am Strand, wo es unserer Meinung nach die beste Fisch- und Meeresfrüchteplatte auf der Halbinsel gab!

Die Angestellten waren während unseres gesamten Aufenthaltes sehr nett, hilfsbereit und echt freundlich – ich würde auf jeden Fall sagen, dass es ein wundervolles Hotel ist. Wenn Sie einen herrlichen und erholsamen Aufenthalt mit wundervoller Aussicht haben möchten, dann sollten Sie hier übernachten.

Sie waren bereits im Cozy Corner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cozy Corner

Anschrift: Placencia Village, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant
Nr. 17 der Strandhotels in Placencia
Cozy Corner Belize/Placencia
Cozy Corner Placencia
Cozy Corner Hotel Placencia

Wenn Sie Cozy Corner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.