“Das ist die Adresse!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in Placencia
NC
“Das ist die Adresse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das war unser zweiter Aufenthalt zum Jahresende in Placencia und wir haben auch schon die Konkurrenz ausprobiert – und das Laru Beya entspricht genau unsern Wünschen. Es ist klein genug, um eine ‚schicke’ und persönliche Atmosphäre zu haben, aber auch entspannt genug, um den Pool, den Strand, den perfekt zubereiteten Barrakuda, den meine Söhne gefangen hatten, die Hängematten überall, die Kajaks und das wunderschön ausgestattete Zimmer zu genießen. Selbst die Betten sind toll (ich habe den Belastungstest gemacht).

Und die Manager Pietro und Peter sind echte Gastgeber. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Speisekarte einiges zu wünschen übrig ließ. Trotzdem werden wir beim nächsten Mal wiederkommen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Laru Beya ist das richtige Hotel für Sie, falls Sie ein erholsames und wunderschönes Domizil in Placencia suchen. Der Pool ist fantastisch und alle sind supernett. Wir haben im Laughing Bird Nationalpark Kajak- und Schnorcheltouren gemacht und verbrachten unsere Zeit mit Essen, Trinken und Shoppen. Es war perfekt!

Prescott
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

WAS FÜR EIN TOLLES HOTEL... Das Hotel ist einzigartig und wunderschön… Es liegt direkt am Strand und hat einen herrlichen Swimmingpool… ALLE sind freundlich und HILFSBEREIT. Falls Sie an einem echten Strand in Belize entspannen möchten, dann ist es das richtige Hotel für Sie.

Sie waren bereits im Laru Beya Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laru Beya Resort & Villas

Anschrift: Placencia Road, Placencia 00501, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Placencia
Nr. 3 der besten Resorts in Placencia
Nr. 3 der Familienhotels in Placencia
Nr. 5 der Strandhotels in Placencia
Nr. 7 der Romantikhotels in Placencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laru Beya Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laru Beya Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laru Beya Resort & Villas Belize/Placencia
Laru Beya Resort & Villas Hotel Placencia
Laru Beya Resort And Villas
Laru Beya Hotel

Wenn Sie Laru Beya Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.