“Die Riviera der Amerikaner” 4 von 5 Sternen

Laru Beya Resort & Villas
3.0 von 5 Resort   |   Placencia Road, Placencia 00501, Belize   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 20 Hotels in Placencia
“Die Riviera der Amerikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Auf unserer Tour durch Belize wollten wir natürlich auch ans Meer - ist ja immerhin die Karibik! Auf dem Weg nach Placencia waren wir nicht mehr ganz sicher, ob dies eine gute Entscheidung war. Die langgestreckte Halbinsel bietet Sandstrand und Meer satt. Die Grundstücke werden von der Regierung in Parzellen verkauft und sowohl die Amerikaner als auch die Kanadier greifen gerne zu und bauen sich schöne Ferienhäuser in Top Lage. Als wir nach etlichen Kilometern in Placencia angekommen sind waren wir doch sehr zufrieden. Es gibt natürlich einige Hotels, die aber gut voneinander getrennt sind. Die Bauweise ist max. dreistöckig und der Strand bietet viel Platz unter Sonnenschirmen und genügend Liegen. Sogar ein kleiner Swimmingpool ist vorhanden. Das Laru Beya ist eine sehr gute Wahl! Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und ansprechend möbliert. Das Bad ist super und hat eine xxl-Dusche. Wir haben uns ein "Penthouse" mit seitlichem Ocean View zu 190 $ gegönnt. Auf dem Balkon vor dem Zimmer stehen zwei altersschwache Liegestühle und es gibt eine sensationell gemütliche Hängematte. Der Meerblick war super und unverbaut (der Preis ist deutlich günstiger als bei Ocean Front). Der Clou ist aber der Whirlpool auf dem Dach (zu erreichen über eine "Hühnerleiter" vom Balkon aus). Nach einer Vorheizzeit von ca. 30 Minuten kann man hier den Sonnenuntergang perfekt genießen.
Das Hotel verleiht an Gäste kostenfrei ein Hobie Cat (ein kleiner Catamaran), mit dem wir am Strand entlang gesegelt sind (wir haben wenig Übung, daher haben wir uns nicht weiter hinaus getraut).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Dies ist ein wundervolles Hotel. Peter und Pietra gaben uns das Gefühl, Verwandte zu sein, die zu Besuch kamen und keine schrillen Gäste in einem großen Hotel. Unsere schönen und sehr komfortablen Zimmer waren weniger als 20 Meter vom Ozean entfernt und wir konnten ohne Fernseher oder Telefon eine einzigartige Umgebung genießen, in der man Rad fahren, schwimmen, Kajak fahren, schnorcheln und in den Hängematten auf der Terrasse schlafen konnte.

Es ist der perfekte Ort, um die Naturreservarte im Binnenland zu erkunden oder mit dem Boot hinaus zum Barrier Reef zu fahren. Es ist modern, ohne protzig zu sein – und eine der aufregenderen Städte dieser Welt ist mit dem Fahrrad erreichbar – Placencia. Toller Ort, tolles Hotel, tolle Leute!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Falls Sie ein Hotel mit dezentem Luxus, freundlichen Leuten in etwas abgelegener Lage an einem ruhigen Strandabschnitt suchen, dann ist es das Richtige für Sie. Die Appartements mit Küche, einem oder zwei Schlafzimmern und einem eigenen Balkon haben eine Aussicht auf den Ozean und sind geräumig, neu und herrlich. Der Service ist persönlich und professionell. Beim Klang der Wellen zu schlafen und ein wunderschöner Strand, der nur ein paar Schritte entfernt ist, waren das, was wir wollten.

Falls Sie ein schickeres Publikum in Anzug und Cocktailkleid haben und von vorne bis hinten bedient werden möchten, können Sie das im Resort nebenan bekommen. Wenn Sie nur ein schönes Zimmer in einer wunderschönen Umgebung mit netten Leuten suchen, dann sind Sie hier richtig.

NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das war unser zweiter Aufenthalt zum Jahresende in Placencia und wir haben auch schon die Konkurrenz ausprobiert – und das Laru Beya entspricht genau unsern Wünschen. Es ist klein genug, um eine ‚schicke’ und persönliche Atmosphäre zu haben, aber auch entspannt genug, um den Pool, den Strand, den perfekt zubereiteten Barrakuda, den meine Söhne gefangen hatten, die Hängematten überall, die Kajaks und das wunderschön ausgestattete Zimmer zu genießen. Selbst die Betten sind toll (ich habe den Belastungstest gemacht).

Und die Manager Pietro und Peter sind echte Gastgeber. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Speisekarte einiges zu wünschen übrig ließ. Trotzdem werden wir beim nächsten Mal wiederkommen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Laru Beya ist das richtige Hotel für Sie, falls Sie ein erholsames und wunderschönes Domizil in Placencia suchen. Der Pool ist fantastisch und alle sind supernett. Wir haben im Laughing Bird Nationalpark Kajak- und Schnorcheltouren gemacht und verbrachten unsere Zeit mit Essen, Trinken und Shoppen. Es war perfekt!

Prescott
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

WAS FÜR EIN TOLLES HOTEL... Das Hotel ist einzigartig und wunderschön… Es liegt direkt am Strand und hat einen herrlichen Swimmingpool… ALLE sind freundlich und HILFSBEREIT. Falls Sie an einem echten Strand in Belize entspannen möchten, dann ist es das richtige Hotel für Sie.

Sie waren bereits im Laru Beya Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laru Beya Resort & Villas

Anschrift: Placencia Road, Placencia 00501, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Placencia
Nr. 2 der besten Resorts in Placencia
Nr. 3 der Familienhotels in Placencia
Nr. 4 der Strandhotels in Placencia
Nr. 6 der Romantikhotels in Placencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laru Beya Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laru Beya Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laru Beya Resort & Villas Belize/Placencia
Laru Beya Resort And Villas
Laru Beya Resort & Villas Hotel Placencia
Laru Beya Hotel

Wenn Sie Laru Beya Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.