“Erstklassiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaspray Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Seaspray Hotel
Seaspray Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pt. Placencia, Placencia, Belize   |
Nr. 16 von 20 Hotels in Placencia
Nanaimo
“Erstklassiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Seaspray ist ein tolles Hotel, die Zimmer sind sauber, die Angestellten sind freundlich und geben sich mehr als alle Mühe. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Fuß meiner Frau (er war von dem vielen Laufen wund), die Angestellten halfen uns dabei, den Arzt anzurufen, und Dalmi sorgte dafür, dass unser Zimmer sauber gemacht wurde, damit wir hinein konnten. Der Service war sehr angenehm. Das Da Thatch Restaurant ist direkt nebenan und ist im Besitz des Hotels. Ich finde, es gibt dort das beste Essen in der Stadt. Die frittierten Muscheln sind himmlisch und allein schon wegen der Kokosnuss-Shrimps komme ich immer wieder hierher.

Wenn Sie vor Ihrer Haustür toll entspannen können und ein sauberes und vom Preis her sehr vernünftiges Zimmer haben möchten, dann ist es das Richtige. Die besten Zimmer sind etwas teuerer, haben aber große Terrassen mit direktem Blick auf den Strand. Brad&Rox (Nanaimo)

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir waren von diesem kleinen Hotel begeistert, es hat viel Charakter und wunderschöne Gärten, die Angestellten waren hilfsbereit und reizend (und Sie können mir glauben, ich hatte viele Fragen), sie gaben sich mehr als alle Mühe, um all meine abwegigen Fragen zu beantworten… wir wohnten in der Cabana, die direkt am Strand lag… viel Schatten… wir fanden es toll!!!

Sie waren bereits im Seaspray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaspray Hotel

Anschrift: Pt. Placencia, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Placencia
Nr. 12 der Romantikhotels in Placencia
Nr. 13 der Familienhotels in Placencia
Nr. 13 der Strandhotels in Placencia
Seaspray Hotel Belize/Placencia
Seaspray Hotel Placencia

Wenn Sie Seaspray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.