“Das Ranguana ist ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranguana Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Ranguana Lodge
Ranguana Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pt. Placencia, Placencia, Belize   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Placencia
Gothenburg, Nebraska
“Das Ranguana ist ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir haben vor kurzem 4 Nächte im Ranguana verbracht. Wir fanden die Lage am Strand toll. Die Unterkünfte sind sehr sauber und verfügten über alles, was wir brauchten. Joy und Rita waren sehr zuvorkommend, und halfen uns dabei zwei Schnorcheltouren und unsere Reise nach Hopkins zu organisieren. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

CHANDLER
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Tolle, klimatisierte Häuschen am Strand. Sehr sauber und erschwinglich. Die Angestellten sind großartig und tun mehr als alles für ihre Gäste. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Texas Traveler
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Meine Freunde und ich verbrachten Anfang August 7 Nächte im Ranguana. Wir mieteten uns 3 Cabanas am Strand und fanden sie echt klasse! Rita hat sich während der ganzen Woche wunderbar um uns gekümmert und sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten und zufrieden waren. Die Lage ist ideal und wir liefen abends überall in der Stadt herum.

Die Cabanas verfügten über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Kabelfernsehen (was wir gar nicht genutzt haben) und 3 der 5 Cabanas haben eine Klimaanlage. Es weht hier fast immer eine Ozeanbrise, aber meiner Meinung nach braucht man in Mittelamerika zu jeder Jahreszeit eine Klimaanlage… wir hätten nicht zufriedener sein können und haben das Gefühl, dass wir uns angesichts der Lage und des Preises das beste Hotel in Placencia ausgesucht haben. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen! Gute Reise!

seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt in Belize zurückgekehrt. Unsere erste Station war Placencia, ein kleines Dorf im Süden. Wir fanden das Ranguana Lodge in unserm ‚Lonely Plane’ Reiseführer (den wir klasse finden), das ihre erste Wahl war und nun auch unsere ist. Wir wurden bei der Ankunft von der reizenden Brenda begrüßt, die sehr hilfsbereit und nett war.

Unsere Cabana-Hütte verfügte über einen Küche, eine eigene Terrasse mit Hängematte und eine Warm-/Kaltwasserdusche (das warme Wasser brauchten wir gar nicht, da es dort SEHR warm war). Joy und Brenda waren immer bereit, eine Tour zu buchen und uns bei der Wäsche zu helfen und Brenda besorgte mir sogar eine Telefonkarte und reservierte für uns sogar im Norden auf Caye Caulkner… das Ranguana ist in direkter Nähe von guten Restaurants und tollen Bars… auch die Einheimischen in Placencia sind echt witzig und wir werden (hoffentlich) eines Tages hierher zurückkehren…

Sie waren bereits im Ranguana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranguana Lodge

Nr. 14 der Romantikhotels in Placencia
Ranguana Lodge Belize/Placencia
Ranguana Hotel Placencia
Ranguana Resort Placencia

Wenn Sie Ranguana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.