“Tolles Hotel, tolles Essen!” 5 von 5 Sternen

Maya Beach Hotel
Maya Beach, Placencia, Belize   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Placencia
Washington DC
“Tolles Hotel, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Dies ist auf jeden Fall das beste Hotel in Maya Beach. Das Hotel ist fantastisch und das Bistro ist hervorragend! Wenn Sie hier wohnen, fangen Sie an, sich auf jedes Essen zu freuen. Es gibt verschiedene Gerichte, die man gegessen haben muss, wie die Sassy Shrimps und das Schweinefleisch mit Kakao. Es gibt auch zum Frühstück ein paar wundervolle Gerichte. Sie können praktisch nichts falsch machen. In der Bar können Sie immer ein paar fantastische Spezialdrinks bekommen. Die Speisekarte können Sie auf der Webseite anschauen.

Wir wohnten im Coconut Zimmer, das eine riesige Terrasse mit Blick auf den Ozean hatte, Es war ein großes Zimmer, das unsere Bedürfnisse mehr als erfüllt hat. Wir machten während unseres Aufenthaltes einige Tagesausflüge (die das Hotel für Sie organisiert), aber am liebsten haben wir am Hotel in einer der vielen Hängematten gefaulenzt. Das Hotel hat uns einen wundervollen Urlaub bereitet. Ich kann es nicht wärmstens genug empfehlen!

Lexington,NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir verbrachten Weihnachten im Aqua Villa House. Wundervolle Zimmer. Sehr freundliche Besitzer. Sehr empfehlenswert!!! Das beste Restaurant, in dem wir gegessen haben. Wir werden wiederkommen. Danke John und Ellen für diesen fantastischen Urlaub. Macht weiter so!
Bert und Julie, Lexington, North Carolina

Montreal, Quebec
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir verbrachten die letzte Novemberwoche im Maya Beach Hotel, wo wir im Dreamsicle Beach House im obersten Stockwerk wohnten. Ich kann dieses Resort aus verschiedenen Gründen weiterempfehlen, tolle Zimmer, ein wunderschöner Strand und freundliche Angestellte und Besitzer. Wir nutzten die Kajakboote, die den Gästen zur Verfügung stehen, und mein Mann lieh sich ein Fahrrad aus und fuhr in die Stadt, worüber alle sehr erstaunt waren (es war eine recht weite Strecke). Wir haben besonders die Schnorcheltagestour genossen, bei deren Organisation Ellen mitgeholfen hat.

Sie waren bereits im Maya Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Beach Hotel

Anschrift: Maya Beach, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Placencia
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Placencia
Nr. 3 der Strandhotels in Placencia
Nr. 3 der Romantikhotels in Placencia
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Beach Hotel Belize/Placencia
Maya Beach Placencia
Hotel Maya Beach

Wenn Sie Maya Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.