“fantastische Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 20 Hotels in Placencia
VA
“fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Unsere 4-köpfige Familie verbrachte Weihnachten in diesem wundervollen Hotel am Strand. Die Lage war perfekt – direkt am Strand, den man sich nur mit andern Gästen teilen musste, und fernab des Lärms der Stadt. Lisa gibt sich super viel Mühe dabei, die Zimmer zu pflegen und sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Wir hatten zwei benachbarte Zimmer – eine Doppelzimmer und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten – zum Strand hin. Der kleine Kühlschrank war klasse um dort das kalte Bier aufzubewahren.

Wir hatten nur den abendlichen Lärm aus der Lobby zu beanstanden, den man in dem Zimmer meiner Kinder hören konnte. Aber ich glaube, das war nur für uns ein Problem, weil die Kinder um 20:30 Uhr schlafen wollten. Nach 22 Uhr war alles total ruhig und wir konnten prima schlafen.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

George und Lisa Westby sind tolle Leute und sie haben ein fantastisches, kleines Hotel am Strand von Placencia. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage zum Rest der Stadt und man kann einfach überallhin laufen. Wir wohnten in einem Zimmer mit Klimaanlage im zweiten Stockwerk. Falls Sie bei der Hitze nicht gut schlafen können, sollten Sie ein Zimmer mit Klimaanlage in Betracht ziehen. In den Zimmern gibt es keine Fernseher, was aber eine schöne Abwechslung war. An der Tiki-Hütte am Strand mit mehreren Hängematten kann man für ein paar Stunden entspannen.

Ventura County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im April 2007 im Westwind. George und Lisa waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Um das Hotel herum gibt es auch wunderschöne, gepflegte Gärten. Das Hotel hat eine tolle Lage, alle Restaurants und Tauchshops, in die man gehen möchte, sind nur ein paar Gehminuten entfernt.

Das Beste waren die Hängematten – sofortige Entspannung in perfekter Umgebung. Lisa hatte uns für Tauchtouren Joy Tours empfohlen und sie waren FANTASTISCH – Duane war der beste Tauchlehrer, den ich je auf der Welt hatte. Ich kann echt nicht genug von ihnen schwärmen.

Der einzige Kritikpunkt, den ich haben könnte, war, dass die Wände für eine Hochzeitsreise etwas zu dünn waren. Das Zimmer war für den Preis auf jeden Fall großartig, aber ich wünschte mir, wir hätten etwas mehr Privatsphäre gehabt.

Iowa City, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten hier nur 5 Tage, in denen wir faul am Strand herumsaßen, gelesen und geschlafen haben und das herrliche Wasser vor dem Westwind Hotel genossen haben, nachdem wir 10 ereignisreiche und ziemlich anstrengende Tage in Guatemala verbracht hatten. Wir wohnten in der „Familiensuite“ – zwei Zimmer, zwei Badezimmer, die einfach, aber komfortabel und gemütlich waren – zusammen mit unsern beiden Töchtern im College-Alter.

Lisa und George waren sehr freundlich und zuvorkommend und gaben uns nützliche Tipps. Wir heuerten Ihren Freund Arthur an, der uns an einem Morgen zum Schnorcheln zu ihrem Inselchen brachte, das etwa 19 Kilometer entfernt ist. Es war besonders schön, mit unsern Töchtern abends am Strand zu sitzen und bei Mondschein zu plaudern. Lisa hat uns untergebracht, obwohl wir einen Tag zu früh kamen und besorgte uns am Tag unserer Ankunft sogar einen Kasten Belikin Bier, was dazu beitrug, dass unser Familienurlaub einen perfekten Abschluss hatte.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Placencia zurückgekehrt und ich muss sagen, dass ich glaube, dass es die beste Entscheidung von uns war im Westwind zu übernachten. George und Lisa sind wunderbare Leute und unglaublich hilfsbereit. Wir sagten Lisa, wohin wir wollten, und sie buchte es für uns in Sekundenschnelle. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein, aber auf jeden Fall angemessen.

Es war sehr angenehm, in der Hängematte zu liegen und ein Buch zu lesen oder im Ozean zu schwimmen, der direkt vor der Tür ist. Nehmen Sie ein paar Bücher mit… wir verbrachten dort eine Woche und ich habe fast zwei Bücher durchgelesen. Hier herrscht eine sehr langsame Gangart… aber wenn Sie einen erholsamen Urlaub machen möchten, sollten Sie hierher kommen und wir waren sehr froh, dass wir uns dafür entschieden hatten im Westwind zu übernachten und werden dort wieder übernachten.

Sie waren bereits im Westwind Hotel on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westwind Hotel on the Beach

Anschrift: Pt. Placencia Village, Placencia 00001, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Placencia
Nr. 9 der Strandhotels in Placencia
Nr. 13 der Romantikhotels in Placencia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westwind Hotel on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westwind Hotel On The Beach Belize/Placencia
Westwind Belize Placencia
Westwind Belize Hotel Placencia

Wenn Sie Westwind Hotel on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.