“Wunderbarer Zufluchtsort um zu entspannen” 5 von 5 Sternen

Singing Sands Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singing Sands Inn
3.0 von 5 Resort   |   30 Maya Beach Rd, Placencia, Belize   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Placencia
“Wunderbarer Zufluchtsort um zu entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Malerisch, schönes Resort, geradezu paradiesisch. 6 cabanas, wir hatten die Nummer 5, eine Gartencabana, welche einfach, jedoch auf jeden Fall ausreichen ausgestattet war, sehr sauber, mit Moskitonetz, genug Ablagefläche, und offenem, ans Schlafgemach angrenzendes Bad. Das Bad ist schön bunt und tropisch gefließt, geschmackvoll und passend zu Cabana. Die Cabana hat ein Dach aus Palmwedel.
Der Strand ist sehr gepflegt, sowie auch der Pool. Es stehen Liegestühle und Hängematten zur Verfügung, auch Räder und Kajaks konnten wir ohne jeglicher Gebühr ausleihen. Als wir mit dem Kajak zur gegenüberliegenden Insel rübergepaddelt sind, hatte der Chef ein Auge drauf, ob wir noch zu sehen sind oder nicht, wie er uns später mitteilte. Der Strand ist schön, doch keiner ging ins Wasser, welches leider sehr braun war.
Das Essen war immer gut und das Personal sehr freundlich.
Dieses Resort ist rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir waren eine Woche im Singing Sands am Maya Beach. Das Resort ist sehr schön und sehr sauber. Die Cabanas sind sehr gepflegt aber einfach. Die gesamte Anlage ist top gepflegt mit Pool und sauberem Strand. Das Restaurant ist exzellent, wenn auch etwas gehobenere Preisklasse. Wir haben 2 Touren über das Personal gebucht, die auch beides mal recht gut waren. Einziges Problem war die große Entfernung zum Ort Placencia und die sehr wenigen Busse die dorthin fahren. Taxi kostet einfache Strecke 40 BZ$. Man kann in dem Resort super relaxen und sich erholen, allerdings gibt es in der näheren Umgebung nciht wirklich viel zu tun und zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Singing Sands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singing Sands Inn

Anschrift: 30 Maya Beach Rd, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Placencia
Nr. 6 der Strandhotels in Placencia
Nr. 8 der Romantikhotels in Placencia
Nr. 9 der Familienhotels in Placencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Singing Sands Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singing Sands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singing Sands Inn Belize/Placencia
Singing Sands Hotel Placencia
Singing Sands Resort

Wenn Sie Singing Sands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.