“Falls es das Paradies auf Erden gibt, haben wir es, glaube ich, gefunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Parrot Beach Houses

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Green Parrot Beach Houses
1 Maya Beach, Placencia, Belize   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Placencia
Ottawa
“Falls es das Paradies auf Erden gibt, haben wir es, glaube ich, gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Datum: 1.Februar 2008.
Verfasser der Bewertung: eine Familie mit 3 Erwachsenen aus Ottawa, Kanada.

Dies war unser erster Aufenthalt in Belize und das Green Parrot auf der Placencia Halbinsel war genau das, was wir gesucht hatten, die beste Anlage in der Gegend, ein wunderschöner Strand, der jeden Morgen sauber gemacht wurde, eine ruhige Umgebung und schlichte, aber saubere Unterkünfte. Das Essen war einfach und lecker, zum Abendessen werden tolle Spezialitäten angeboten. Leo und seine Angestellten waren in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Ein besonderer Dank an Reuben für seine persönliche Sorge um all unsere Bedürfnisse. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten den Urlaub bei einer Auktion „gewonnen“. Wir wussten nicht genau, was auf uns zukam, aber ich kann Ihnen sagen, dass es mit Abstand der beste Urlaub war, den wir je gemacht haben. Wir verreisen mindestens 5 Mal im Jahr und haben schon in vielen 5-Sterne-Hotels übernachtet, die nicht so zuvorkommend waren wie Leo und Rueben. Wir haben es so sehr genossen, dass wir in diesem Jahr zu unserm Hochzeitstag zurückkehrten und wissen Sie was? Wir werden 2008 wiederkommen. Freue mich schon darauf euch Kumpels wieder zu sehen!!
Tom und Tracy

Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Green Parrot und wir fanden es wieder KLASSE! Leo und die ganzen Angestellten waren wieder hilfsbereit, offenherzig und wie immer sehr witzig. Wir waren mit unserm gesamten Aufenthalt äußerst zufrieden. Was uns am Green Parrot am besten gefällt, ist die Atmosphäre.

Falls Sie gerne angeln, dann lassen Sie sich von Leo eine Tour mit Clive am Monkey River organisieren. Sie könnten sich keinen besseren Angelführer wünschen und er hat zudem noch viel Sinn für Humor. Falls Sie ein lockerer Tourist sind und sich gerne mit Einheimischen treffen, ist es das richtige Hotel für Sie… Wir werden 2008 wiederkommen!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten unsere Hochzeitsreise im Green Parrot in Belize und fanden es total klasse. Unsere Cabana am Strand war gemütlich und sauber, perfekt für einen romantischen Urlaub. Wir fanden die Dusche im Freien toll! Die Hängematte auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser hätte nicht entspannender sein können. Die Angestellten im Green Parrot waren äußerst freundlich und kümmerten sich um alles, was wir brauchten. Sie organisierten unsere täglichen Touren und konnten köstliches Essen kochen. Ruben und Leo sind die Besten!

Wir waren nur enttäuscht, dass wir nur für 5 Nächte blieben und wünschten uns, wir hätten länger bleiben können. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Belize reisen und im Green Parrot übernachten!!!
Die Roberts

Sie waren bereits im Green Parrot Beach Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Parrot Beach Houses

Green Parrot Beach Houses Belize/Placencia
Green Parrot Beach Houses Hotel Placencia
Green Parrot Beach Houses Hotel
Green Parrot Beach Hotel
Green Parrot Beach Resort
Anschrift: 1 Maya Beach, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Resorts in Placencia
Nr. 5 der Strandhotels in Placencia
Nr. 7 der Romantikhotels in Placencia
Nr. 10 der Familienhotels in Placencia

Wenn Sie Green Parrot Beach Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Green Parrot Beach Houses gehört jetzt zu Ihren Favoriten