“Der bisher beste Urlaub überhaupt” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 20 Hotels in Placencia
Zertifikat für Exzellenz 2014
michigan
“Der bisher beste Urlaub überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten den Urlaub bei einer Auktion „gewonnen“. Wir wussten nicht genau, was auf uns zukam, aber ich kann Ihnen sagen, dass es mit Abstand der beste Urlaub war, den wir je gemacht haben. Wir verreisen mindestens 5 Mal im Jahr und haben schon in vielen 5-Sterne-Hotels übernachtet, die nicht so zuvorkommend waren wie Leo und Rueben. Wir haben es so sehr genossen, dass wir in diesem Jahr zu unserm Hochzeitstag zurückkehrten und wissen Sie was? Wir werden 2008 wiederkommen. Freue mich schon darauf euch Kumpels wieder zu sehen!!
Tom und Tracy

Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Green Parrot und wir fanden es wieder KLASSE! Leo und die ganzen Angestellten waren wieder hilfsbereit, offenherzig und wie immer sehr witzig. Wir waren mit unserm gesamten Aufenthalt äußerst zufrieden. Was uns am Green Parrot am besten gefällt, ist die Atmosphäre.

Falls Sie gerne angeln, dann lassen Sie sich von Leo eine Tour mit Clive am Monkey River organisieren. Sie könnten sich keinen besseren Angelführer wünschen und er hat zudem noch viel Sinn für Humor. Falls Sie ein lockerer Tourist sind und sich gerne mit Einheimischen treffen, ist es das richtige Hotel für Sie… Wir werden 2008 wiederkommen!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten unsere Hochzeitsreise im Green Parrot in Belize und fanden es total klasse. Unsere Cabana am Strand war gemütlich und sauber, perfekt für einen romantischen Urlaub. Wir fanden die Dusche im Freien toll! Die Hängematte auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser hätte nicht entspannender sein können. Die Angestellten im Green Parrot waren äußerst freundlich und kümmerten sich um alles, was wir brauchten. Sie organisierten unsere täglichen Touren und konnten köstliches Essen kochen. Ruben und Leo sind die Besten!

Wir waren nur enttäuscht, dass wir nur für 5 Nächte blieben und wünschten uns, wir hätten länger bleiben können. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Belize reisen und im Green Parrot übernachten!!!
Die Roberts

Sie waren bereits im Green Parrot Beach Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Parrot Beach Houses

Anschrift: 1 Maya Beach, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Resorts in Placencia
Nr. 4 der Strandhotels in Placencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Placencia
Nr. 8 der Familienhotels in Placencia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Parrot Beach Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Parrot Beach Houses Belize/Placencia
Green Parrot Beach Houses Hotel Placencia
Green Parrot Beach Hotel
Green Parrot Beach Resort

Wenn Sie Green Parrot Beach Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.