“Höhepunkt unserer Reise Mexico-Guatemala-Belize” 5 von 5 Sternen

Turtle Inn
4.5 von 5 Hotel   |   Placencia Village, Placencia, Belize   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Placencia
München
“Höhepunkt unserer Reise Mexico-Guatemala-Belize”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Unsere Rundreise Guatemala-Belize endete mit einem Aufenthalt im Turtle Inn. Nachdem wir von Mr. Coppolas La Lancha in Guatemala sehr enttäuscht waren, war die Spannung natürlich groß. Im Turtle Inn gaben wir unseren Voucher für 7 Tage Beachfront-Bungalow ab. Großes Rätselraten an der Rezeption, denn die Agentur hatte uns nur für 3 Tage dort gebucht. Merri, die Managerin wußte, dass wir für weitere 4 Tage im Chabil Mar nebenan eingebucht waren, was für uns völlig unbekannt war. Sie meinte, wir sollten uns nicht aufregen, sie klärt das ab wenn der Feiertag vorbei ist und gab uns für 3 Tage ein Upgrade in den Pavilion: Alles von Feinsten! Großzügigste Räumlichkeiten, balinesische Antiquitäten und ein eigener Pool im Garten. Das Hotel chauffierte uns zur Besichtigung des Chabil Mar und wir kamen zu der Erkenntnis, dass dies überhaupt nicht unseren Interessen entspricht und sagten, dass wir unter keinen Umständen umziehen. Merri besorgte uns für die letzten 4 Tage einen Bungalow in der letzten Reihe direkt an einem Pool. Auch die "einfachen" Bungalows sind unglaublich großzügig mit kleinem Garten und Außendusche. Jeden Morgen genügte ein Anruf und Kaffee wurde kostenlos zum Bungalow gebracht. Die Differenz zum gebuchten und bezahlten Beachfront-Bungalow bekamen wir für die 4 Tage gutgeschrieben.
Das Essen war großartig, der Wein von Mr. Coppola natürlich auch.
Der Ausflug zu einer kleinen unter Naturschutz stehenden Insel am Riff bescherte ein großartiges Schnorchelerlebnis. 90 Minuten schnorchelten wir unter Anleitung eines jungen Mannes um die Insel, die ganze Unterwasserwelt wurde erklärt.
Insgesamt fühlten wir uns bei der professionellen Merri, ihrem Managerkollegen und der gesamten Crew sehr gut aufgehoben. Merri nahm sogar mein Postkartenpaket mit zur Post nach Placencia.
Das Hotel ist nicht billig, aber die Ausgabe wert! Jederzeit kommen wir gerne wieder ins Turtle Inn!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Turtle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Inn

Anschrift: Placencia Village, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Placencia
Nr. 4 der Familienhotels in Placencia
Nr. 8 der Romantikhotels in Placencia
Nr. 9 der Strandhotels in Placencia
Preisspanne pro Nacht: 444 € - 1.858 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Turtle Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Hotel Placencia
Turtle Gasthof
Turtle Inn Belize/Placencia
Turtle Inn Placencia
Belize Turtle Inn

Wenn Sie Turtle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.