“Alles andere als luxuriös” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Porticos Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Placencia suchen?
Los Porticos Villas
Los Porticos Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Placencia Road, Placencia, Belize   |
US
“Alles andere als luxuriös”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr im Saks. Als wir das Hotel buchten, wurde und mitgeteilt, dass das einzige Restaurant renoviert würde. In Wirklichkeit wurde alles renoviert, bis auf zwei Gebäude. Wir konnten den ganzen Tag Hammergeräusche hören. Das Gelände war umgegraben worden und war abends, wenn man hindurch ging, nicht beleuchtet. Die Renovierungsarbeiten am Pool waren noch nicht abgeschlossen, aber man kam trotzdem hinein. Das Büro war nur zwischen 9 und 17 Uhr besetzt und nach 17 Uhr waren keine Angestellten mehr erreichbar.

Wir waren fassungslos, dass die Besitzer sich dazu entschieden hatten, in der belebtesten Tourismuswoche des Jahres nach Kanada zurückzukehren. Es ist total gelogen, wenn dieses Resort als All-Inclusive-Resort angepriesen wird – das einzige, was man bekommen konnte, waren eine Cola und ein Bier – aber nur dann, wenn man einen Angestellten finden konnte, der sie Ihnen brachte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Los Porticos Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Porticos Villas

Anschrift: Placencia Road, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 25 Sonstigen Unterkünften in Placencia
Los Porticos Villas Belize/Placencia
Los Porticos Villas Hotel Placencia

Wenn Sie Los Porticos Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.