“Das beste Wienerschnitzel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danube - GESCHLOSSEN

Danube
Main Road (South of Seine Bight) | South End of Seine Bight, Placencia 99999, Belize
+501 6100132
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Graz
“Das beste Wienerschnitzel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nach 2 Wochen Segelturn endlich ein richtiges WIENERSCHNITZL wie bei Oma zuhause und auch andere heimische Köstlichkeiten durften wir bei unseren Aufenthalten im Lokal genießen, da wir beinahe täglich dort waren! Abgesehen von dem wunderschönen Lokal mit dem für Frauen wichtigen Aspekt“ ein WC zum verlieben“ fühlt man sich bei den beiden sofort als würde man seine guten Freunde besuchen. Für uns war es nicht nur im kulinarischem Bereich eine willkommene Abwechslung sondern auch bezüglich der Ausstattung bzw. Einrichtung – TOP!! Abschließend können wir nur allen Urlaubern in dieser Gegend nahelegen, sich selbst von Danube ein Bild zu machen und es zu genießen und zu spüren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

wittenberg
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Der Service war sehr gut auch der Koch hat sich um den Gast gekümmert sofern er Zeit
hatte. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Desert einfach köstlich . Ein Sterne -
koch kann es nicht besser kochen. Das Anbiente war sehr erholsam, man konnte sich entspannen .
Das Restaurant, in dem die Betreiber arbeiten , war in allem Spitze .
Sie sind sehr Gastfreunlich, man fühlt sich wie zu Hause.