“Österreichische Gastfreundschaft mit toller Qualität!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Danube - GESCHLOSSEN

Danube
Main Road (South of Seine Bight) | South End of Seine Bight, Placencia 99999, Belize
+501 6100132
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Krems an der Donau, Österreich
“Österreichische Gastfreundschaft mit toller Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren auf Segelurlaub in Belize, und sind auf das tolle Restaurant Danube in Plazenzia gestoßen. Tolle Küche mit Österreichischen Spezialitäten! Gut sorierte Weinkarte. Zigarren und Zacapa Rum...was will man mehr... Das Servie ausgezeichnet und persönlich von den Chefleuten. Man fühlt sich wie daheim, vorallem die gemütliche Terrasse hat uns begeistert.

• Aufenthalt Januar 2013

Schwechat, Österreich
“"Hervorragend"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach 3 Wochen mexikanischer und belizianischer Küche kam uns diese Abwechslung gerade recht.
Wo sonst bekommt man in der Karibik ein so hervorragendes Wienerschnitzel mit ausgezeichnet marinierten Salat, nicht zu vergessen die köstlichen österreichischen Nachspeisen. Auch die Weinkarte ist gut sortiert.
Im schönen geschmackvoll eingerichtet Restaurant wird man vom Besitzerpaar Sim& Herb bestens versorgt und verwöhnt.
Das Danube ist eine Pflichtbesuch wert und unbedingt weiterempfehlen
Enzo
Schwechat /Austria

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Lokal im ganzen Land ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Auf der fahrt nach Placencia solltet Ihr unbedingt im Danube (Seine Beight) halt machen. Wer die gute alte "Hausmannskost" liebt der wird hier mit den heimischen Gaumenfreuden verwöhnt. Die Speisen sind wirklich schmackhaft und von sehr guter Qualität. Die Gastfreundlichkeit sucht seinesgleichen in diesem wirklich wunderschönem Land. Die Süßspeisen sind auch ein Traum wie der Strand und das Meer. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit die wir hier verbringen durften. Nochmals vielen Dank für alles..........
lg A & T

• Aufenthalt Oktober 2012
Tulln
“Toprestaurant in Belize Placencia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Besitzer Simone und Herbert bieten ein ausgezeichnetes Service und eine wunderbare Küche. Die Speisen schmecken hervoragend und sind liebevoll zubereitet. Das selbst gebackene Brot verdient besonderes Lob.
Das Lokal ist gemütlich und ladet zum längeren Verweilen ein.
Am meisten gefiel uns die persönliche und herzliche Umsorgung durch die Besitzer.
Es gibt nichts Negatives zu berichten.

• Aufenthalt Januar 2011
Graz
“Das beste Wienerschnitzel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nach 2 Wochen Segelturn endlich ein richtiges WIENERSCHNITZL wie bei Oma zuhause und auch andere heimische Köstlichkeiten durften wir bei unseren Aufenthalten im Lokal genießen, da wir beinahe täglich dort waren! Abgesehen von dem wunderschönen Lokal mit dem für Frauen wichtigen Aspekt“ ein WC zum verlieben“ fühlt man sich bei den beiden sofort als würde man seine guten Freunde besuchen. Für uns war es nicht nur im kulinarischem Bereich eine willkommene Abwechslung sondern auch bezüglich der Ausstattung bzw. Einrichtung – TOP!! Abschließend können wir nur allen Urlaubern in dieser Gegend nahelegen, sich selbst von Danube ein Bild zu machen und es zu genießen und zu spüren.