“Tour mit Julian Chun 2Stern- Park ganz okay” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wandern, Wild beobachten
Attraction Details
Vienna, Austria
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tour mit Julian Chun 2Stern- Park ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir kamen mit dem Bus im Maya Center an und waren wirklich gespannt auf unsere Tour (55$/Person). Leider war Julian überhaupt nicht gesprächig und wir mussten ihm alles aus der Nase ziehen. Viel Information bekamen wir aufgrund der 1 Wort Antworten leider nicht zusammen. Ärgerlich, da die Tour nicht gerade billig ist und die Pfade auch ohne stummen Guide gemacht werden können.
Der Park ist sehr nett, doch obwohl wir sehr früh von Placencia los fuhren, sahen wir leider nicht besonders viele Tiere.
River Tubing wollte er nicht so recht machen, weshalb wir uns dann nur für den Naturpfad + Wasserfallpfad entschieden.
3 Sterne gibt es vor allem für den Park und dafür, dass er uns durch den tiefsten Dschungel zu den Affen gebracht hat (auch wenn er nicht gerade hilfsbereit war und dadurch zu schleusen.) Wir haben auch wirklich einen Affen gesehen! Das war super :)

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Cockscomb Basin Wildlife Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cockscomb Basin Wildlife Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cockscomb Basin Wildlife Preserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cockscomb Basin Wildlife Preserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten