“Eine wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in San Ignacio
Connecticut
“Eine wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir verbrachten hier Mitte April 2008 vier Nächte. Das Resort ist wunderschön, das Essen ist erstklassig und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Es liegt in der Nähe einiger Attraktionen, einschließlich der Maya-Ruinen und Höhlen, durch die Sie auch mit Tubing-Reifen oder Kajakbooten fahren (unter Anleitung) können. Dies ist ein toller Ausgangspunkt für Tagesausflüge und es liegt in direkter Nähe der Hauptstraße. Das Resort ist sehr neu und klein, nur 15 Zimmer oder so. Aber sie haben sehr viel Land, um es auszubauen und ich rechne damit, dass sie das tun werden.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Villen waren total schön… bequeme Betten, eine Klimaanlage und eine tolle Hängematte auf der vorderen Veranda. Die Angestellten waren herzlich und professionell. Das Gelände war tadellos gepflegt... einfach ein fantastisches Anwesen. Das Essen war köstlich. Ich äußerte mich zu der Frische des Gemüses und mir wurde gesagt, dass alle Gemüsesorten auf dem Gelände biologisch angebaut werden.

Das Hotel bietet Touren nach Tikal an. Wir nutzten für unsere Tour nach Tikal das Hotel nicht. Stattdessen entschieden wir uns für einen hiesigen Touranbieter und haben es sehr bereut. Hören Sie auf meinen Rat… buchen Sie keine Tikal-Tour über einen hiesigen Touranbieter; zahlen Sie das zusätzliche Geld und buchen Sie über das Ka’ana! Ansonsten werden Sie einen Reinfall erleben.

Jersey City, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir haben unsere 4 Nächte im Ka’ana echt genossen. Mein Mann und ich wohnten in einer Casita und fanden das Zimmer und das Badezimmer geräumig und sauber. Wir haben auch ein paar Mal im Hotel gegessen und es war für uns jedes Mal ein Genuss. Nick, der Manager, war äußerst freundlich und fuhr uns an einem Abend sogar zum Abendessen in die Stadt! Auch die restlichen Angestellten waren spitze, wir fanden sie äußerst freundlich und aufmerksam. An einem Tag entspannten wir am Pool und bekamen eine kostenlose Wassermelone und eiskalte Klamotten, damit wir uns bei der Hitze abkühlen konnten!

Insgesamt ein großartiges Hotel mit einem fantastischen Service. Wir buchten unsere Touren über Mayawalk, sodass ich nichts über die Touren sagen kann, die das Ka’ana anbietet, aber Mayawalk war erstklassig!

Lakeside, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht klasse. Von der Rezeption, den Zimmern bis hin zum Restaurant entspricht alles 5 Sternen. Die Maya-Ruinen sind sehr nah. Überall auf dem Gelände gibt es Vögel und Sie sollten auch den Wellnessbereich ausprobieren. Ich kann dieses Resort jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Ka'ana Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'ana Boutique Resort and Spa

Anschrift: Mile 69 1/4 Benque Viejo Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 4 der Familienhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ka'ana Boutique Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'ana Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ka'Ana Boutique Resort And Spa Belize/San Ignacio
Ka`Ana Boutique Hotel San Ignacio
Hotel Ka Ana Boutique

Wenn Sie Ka'ana Boutique Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.