“Toller Comfort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mödling, Österreich
“Toller Comfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Cabanas liegen in einem wunderschönen Park und bieten jeden Comfort den man sich wünscht. Das Personal ist extrem freundlich, das Restaurant ist sehr gut. Nur der Preis ist für die Verhältinsse in Belize sehr hoch. Das Resort ist sehr empfehlenswert für Leute bei denen Geld eine untergeordnete Rolle spielt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Ka'ana Boutique Resort hat uns einen warmen Empfang geboten - freundliches Personal, feiner Welcome Drink. Wir haben uns ein wunderschönes und geräumiges Casita gemietet, welches über 2 Terrassen verfügt, mit bequemen Lesestühlen und einer Hängematte. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen und überschaubaren Pool und ein gutes à la Carte Restaurant. Vom Hotel her können viele Ausflüge zu Maya Tempeln, Höhlen oder natürlich auch nach San Ignacio gemacht werden. Einziger Wermutstropfen - der Roomservice dauert teilweise etwas lange ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt knapp ausserhalb des Ortes San Ignazio in fantastischer Lage und bietet den gewohnten Komfort eines SLH. Jeder persönliche Wunsch wird berūcksichtigt. Eine Oase inmitten vieler sehenswerter Attraktionen, wie Xunantunich und Caracol.
Ausgewählt freundliches geschultes Personal mit sehr persönlicher Betreuung. Hervorragendes Restaurant.
Auf dem grossen Areal leben dutzende Vogelarten, Aras, Tukane, Singvögel, etc.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir verbrachten hier Mitte April 2008 vier Nächte. Das Resort ist wunderschön, das Essen ist erstklassig und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Es liegt in der Nähe einiger Attraktionen, einschließlich der Maya-Ruinen und Höhlen, durch die Sie auch mit Tubing-Reifen oder Kajakbooten fahren (unter Anleitung) können. Dies ist ein toller Ausgangspunkt für Tagesausflüge und es liegt in direkter Nähe der Hauptstraße. Das Resort ist sehr neu und klein, nur 15 Zimmer oder so. Aber sie haben sehr viel Land, um es auszubauen und ich rechne damit, dass sie das tun werden.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die Villen waren total schön… bequeme Betten, eine Klimaanlage und eine tolle Hängematte auf der vorderen Veranda. Die Angestellten waren herzlich und professionell. Das Gelände war tadellos gepflegt... einfach ein fantastisches Anwesen. Das Essen war köstlich. Ich äußerte mich zu der Frische des Gemüses und mir wurde gesagt, dass alle Gemüsesorten auf dem Gelände biologisch angebaut werden.

Das Hotel bietet Touren nach Tikal an. Wir nutzten für unsere Tour nach Tikal das Hotel nicht. Stattdessen entschieden wir uns für einen hiesigen Touranbieter und haben es sehr bereut. Hören Sie auf meinen Rat… buchen Sie keine Tikal-Tour über einen hiesigen Touranbieter; zahlen Sie das zusätzliche Geld und buchen Sie über das Ka’ana! Ansonsten werden Sie einen Reinfall erleben.

Jersey City, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir haben unsere 4 Nächte im Ka’ana echt genossen. Mein Mann und ich wohnten in einer Casita und fanden das Zimmer und das Badezimmer geräumig und sauber. Wir haben auch ein paar Mal im Hotel gegessen und es war für uns jedes Mal ein Genuss. Nick, der Manager, war äußerst freundlich und fuhr uns an einem Abend sogar zum Abendessen in die Stadt! Auch die restlichen Angestellten waren spitze, wir fanden sie äußerst freundlich und aufmerksam. An einem Tag entspannten wir am Pool und bekamen eine kostenlose Wassermelone und eiskalte Klamotten, damit wir uns bei der Hitze abkühlen konnten!

Insgesamt ein großartiges Hotel mit einem fantastischen Service. Wir buchten unsere Touren über Mayawalk, sodass ich nichts über die Touren sagen kann, die das Ka’ana anbietet, aber Mayawalk war erstklassig!

Lakeside, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht klasse. Von der Rezeption, den Zimmern bis hin zum Restaurant entspricht alles 5 Sternen. Die Maya-Ruinen sind sehr nah. Überall auf dem Gelände gibt es Vögel und Sie sollten auch den Wellnessbereich ausprobieren. Ich kann dieses Resort jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Ka'ana Boutique Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ka'ana Boutique Resort and Spa

Anschrift: Mile 69 1/4 Benque Viejo Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 3 der Businesshotels in San Ignacio
Nr. 4 der Familienhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ka'ana Boutique Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ka'ana Boutique Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ka'Ana Boutique Resort And Spa Belize/San Ignacio
Ka`Ana Boutique Hotel San Ignacio
Hotel Ka Ana Boutique

Wenn Sie Ka'ana Boutique Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.