“Abenteuer in schöner Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Maya Eco Resort

Casa Maya Eco Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ignacio suchen?
Casa Maya Eco Resort
Casa Maya Eco Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mile 681/2 Western Highway, San Ignacio, Belize   |
Nr. 16 von 17 Hotels in San Ignacio
Milano
“Abenteuer in schöner Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Casa Maya ist ein Resort, das offenbar nicht so bekannt ist. Wir und ein französisches Pärchen hatten das Resort für uns und ein paar Freunde der Besitzer aus den USA waren auch da, sodass wir uns am Ende zur Familie gehörig fühlten. Das Hotel ist umgeben von großen Cabanas mit großen Badezimmern und einer wunderschönen Natur.

Wir buchten den vollen Speiseplan zum Sonderpreis, haben aber die Hälfte unserer Mahlzeiten auswärts gegessen – am Ende haben wir es bereut, dass wir nicht öfter im Hotel gegessen haben, da es hier eine Mischung aus guten mittelamerikanischen und deutschen Spezialitäten gab (wir haben kein Schnitzel oder Rotkraut mit Knödeln gegessen, aber es schmeckte köstlich und die Leute aus Texas schienen diese Gerichte gerne zu bestellen).

Die Reinigungskräfte sind sehr nett (Cretelle?) und es hat eine entspannende Atmosphäre zu einem guten Preis. Wir haben gehört, dass das Casa Maya zum Verkauf steht – dieses Hotel hat viel Potential für die Zukunft.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Maya Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Maya Eco Resort

Anschrift: Mile 681/2 Western Highway, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Nr. 16 von 17 Hotels in San Ignacio
Casa Maya Eco Resort Belize/San Ignacio
Casa Maya Eco Hotel

Wenn Sie Casa Maya Eco Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.