“Gute Unterkunft im quirligen San Ignacio” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martha's Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ignacio suchen?
Martha's Guesthouse
Martha's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 West Street | PO Box 140, San Ignacio, Belize   |
Nr. 13 von 26 Pensionen in San Ignacio
Vienna
“Gute Unterkunft im quirligen San Ignacio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Ende Dezember 2009 hatten mein Mann und ich für 4 Nächte Marthas First Lady Suite gebucht. Die Suite bietet für 2 Personen reichlich Platz, und mit der privaten und überdachten Terrasse bekommt man ein zusätzliches Open-Air Zimmer. Alles ist sauber und einwandfrei. Das Personal ist freundlich, allerdings allzu viel Service gibt es nicht. So mussten wir zum Beispiel unser Gepäck über 3 Stockwerke selber die Treppenstufen ´raufschleppen. Da wir am zweiten Weihnachtstag ankamen, gab es für die nächsten 48 Stunden von früh bis spät Beschallung durch Silvesterknaller und Musik, aber dafür ist man eben mitten im Zentrum vom quirligen San Ignacio. Wir würden dennoch gerne wieder in Martha’s Guesthouse unterkommen.
Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist eine Massage bei Gretel in Gretel’s Beauty Care & Day Spa, ein paar Fusswegminuten von Martha’s entfernt. Näheres kann man kann man Prospekten entnehmen, die an der Rezeption im Guesthouse ausliegen. Eine 1-stündige Deep Tissue Massage ist mit US$ 70 nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Gretel hat wirklich magische Hände.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Planet Erde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Das Personal und die Besitzerin selbst sind sehr hilfsbereit und organisieren auch Ausflüge. Bei unserem Ausflug nach Caracol hatten wir vielleicht ein bißchen Pech.
Irgentwie hatte unser Guide und Fahrer nicht so viel Spaß an seinen Job und war auch nicht der freundlichste. Wir sind aber nach Caracol gekommen und noch wichtiger auch wieder zurück, obwohl wir nicht immer daran geglaubt hatten (bei dem Fahrzeug, bereits 400 000 km drauf, er hat auch daran rumschrauben müssen). Das Restaurant ist sehr nett, man kann draußen sitzen und das Essen ist sehr gut. Wir haben auch dort unsere Wäsche waschen lassen können.
Es ist alles sauber und ordentlich nur habe ich mich nicht wohl gefühlt, das Zimmer fand ich nicht schön, es war etwas ungemütlich und klein, das Bad war sehr klein.
Das inkludierte Frühstück ist sehr wenig (4 kleine Teigtaschen mit Marmelade), wir haben was dazubestellt. Wir wissen das Marthas Guesthouse eine der besten Möglichkeiten ist in San Ignacio zu übernachten, deshalb würden wir es trotzdem weiter empfehlen und auch weil die Besitzerin sehr nett war.

• Aufenthalt April 2009
British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Wir sind eine 5-köpfige Familie und verbrachten im März 2008 vier Nächte im Martha’s. Wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Restaurant ist vorzüglich. Es war abends im Hotel etwas laut, da es im Herzen von San Ignacio liegt, aber wir fanden, dass das zu dem Erlebnis dazu gehörte und haben unsern Aufenthalt total genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Falls Sie die einheimische Kultur hier erleben möchten, dann sollten Sie hier übernachten.

Boise,Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Mein Verlobter und ich verbrachten 4 Nächte im Marthas Guesthouse in der riesigen First Lady Suite im obersten Stockwerk, die perfekt war und für 80$/Nacht ein Schnäppchen war.

Die Lage des Marthas ist perfekt, es liegt direkt im Zentrum von San Ignacio und in der Stadt ist alles zu Fuß einfach erreichbar.

Die Angestellten, insbesondere Hugo Salazar, der Empfangschef, waren äußerst freundlich und waren uns bei allem behilflich, von der Organisation von Touren (einschließlich eines stressfreien Ausflugs nach Tikal, Guatemala) bis hin zu unsern Fahrten.

Das Guesthouse ist sauber und hat eine günstige Lage und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir reisten im November 2007 im Rahmen unserer Hochzeitsreise nach San Ignacio und waren begeistert. Wir wohnten in der Our Lady Suite und waren erstaunt über die Zimmergröße, die man für 80$ bekam. Der Balkon war riesig und das Zimmer immer tadellos.

Der einzige richtige Nachteil war, dass das Guesthouse nachts sehr laut ist, in der Nähe muss irgendwo bis 3 bzw. 4 Uhr morgens dröhnende Reggae-Musik gespielt werden, worauf das Guesthouse aber offenbar keinen Einfluss hat.

Ein großartiges Hotel!

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in der „First Lady Suite“ (eine 4-köpfige Familie) in Martha’s Guesthouse. Es war in jeder Hinsicht genauso bezaubernd wie versprochen. Von der Terrasse aus hatte man eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt, die Betten waren sehr bequem und alles war tadellos. Wir nutzten das Martha’s auch für unsere Fahrten und für eine Tour nach Tikal und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr fürsorglich und genießen in der breiteren Umgebung eindeutig Respekt. John, der uns den ganzen Weg bis nach Punta Gorda brachte, war ein sehr liebenswürdiger und freundlicher Mann.

San Ignacio ist gemessen an St. Louis eine sehr arme Stadt (was ein ziemlicher Schock ist für diejenigen, die nicht viel um die Welt reisen), aber es wirkte sicher. Das Martha’s ist möglicherweise die Schönste der Pensionen (mit einheimischen Besitzern) in der Stadt. Viele Touristen übernachten in den neu entstehenden Resorts außerhalb der Stadt. Da wir im Martha’s übernachteten, konnten wir in der Stadt herum laufen, einheimische Gerichte essen und ein Gefühl für diesen Teil der belizischen Kultur bekommen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Martha’s übernachten!

Sie waren bereits im Martha's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martha's Guesthouse

Anschrift: 10 West Street | PO Box 140, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 von 26 Pensionen in San Ignacio
Martha's Guesthouse Belize/San Ignacio
Martha`s Guesthouse Hotel San Ignacio

Wenn Sie Martha's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.