“Übertraf unsere Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martha's Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ignacio suchen?
Martha's Guesthouse
Martha's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 West Street | PO Box 140, San Ignacio, Belize   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 28 Pensionen in San Ignacio
St. Louis
“Übertraf unsere Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in der „First Lady Suite“ (eine 4-köpfige Familie) in Martha’s Guesthouse. Es war in jeder Hinsicht genauso bezaubernd wie versprochen. Von der Terrasse aus hatte man eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt, die Betten waren sehr bequem und alles war tadellos. Wir nutzten das Martha’s auch für unsere Fahrten und für eine Tour nach Tikal und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr fürsorglich und genießen in der breiteren Umgebung eindeutig Respekt. John, der uns den ganzen Weg bis nach Punta Gorda brachte, war ein sehr liebenswürdiger und freundlicher Mann.

San Ignacio ist gemessen an St. Louis eine sehr arme Stadt (was ein ziemlicher Schock ist für diejenigen, die nicht viel um die Welt reisen), aber es wirkte sicher. Das Martha’s ist möglicherweise die Schönste der Pensionen (mit einheimischen Besitzern) in der Stadt. Viele Touristen übernachten in den neu entstehenden Resorts außerhalb der Stadt. Da wir im Martha’s übernachteten, konnten wir in der Stadt herum laufen, einheimische Gerichte essen und ein Gefühl für diesen Teil der belizischen Kultur bekommen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Martha’s übernachten!

Sie waren bereits im Martha's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martha's Guesthouse

Anschrift: 10 West Street | PO Box 140, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 von 28 Pensionen in San Ignacio
Martha's Guesthouse Belize/San Ignacio
Martha`s Guesthouse Hotel San Ignacio

Wenn Sie Martha's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.