“Tolle Aussicht, toller Pool, nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cahal Pech Village Resort

Cahal Pech Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cahal Pech Village Resort
3.0 von 5 Resort   |   Cahal Pech Hill | P.O. Box 1, San Ignacio 00000, Belize   |
Nr. 12 von 16 Hotels in San Ignacio
Germany
“Tolle Aussicht, toller Pool, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Hotel liegt ein wenig außerhalb des Ortes San Ignacio auf dem Berg, was aber kein echter Nachteil ist - im Ort gibt es hauptsächlich Tourveranstalter und Restaurants, was man auch alles im Hotel erledigen kann. Geschäfte gibt es auch in der Nähe an der Straße auf halber Strecke zum Ort, zu Fuß erreichbar.

Die Aussicht vom Pool und Restaurant über die Landschaft ist hervorragend, wenn man Tags Ausflüge macht, kann man Abends schön entspannen - und auch für einen faulen Tag zwischendurch ist alles vorhanden und der Pool vielseitig und groß genug.

Einen Ausflug, den man gemacht haben sollte, ist der nach Tikal in Guatemala. Die Organisation durch das Hotel klappte hervorragend.

Das Restaurant hat eine gute Auswahl von einfachen und besseren Speisen und das Frühstück war klasse (wenn auch leider bei uns nicht im Zimmerpreis inbegriffen sondern zusätzlich zu bestellen und zu zahlen).

Die Zimmer im Haupthaus sind hell und sauber, haben einen tollen Ausblick und sind gut vor Insekten geschützt. Die uns zum gleichen Preis angebotenen Cabana-Hütten waren deutlich dunkler, haben weniger Ausblick und sahen so aus, als ob leichter Insekten reinkommen könnten. Dafür haben sie eine kleine Terasse mit Hängematte. Wir haben uns für das Haupthaus entschieden und waren sehr zufrieden, man sollte auf jeden Fall vergleichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die Anlage hat eine super Lage etwas ausserhalb von San Ignazio. Mit dem Taxi kostet es 5 BZ$ um aus der Innenstadt zum Resort zu fahren. Tolle Aussicht über ganz San Ignazio. Der Pool ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlichen und das Essen ist auch gut obwohl wir nur einmal dort zu mittag gegessen haben. Die Cabana in der wir gewohnt haben war recht dunkel und nicht so sauber wie wir für dieses Geld erwartet hätten. Die Klimaanlage ist auch nicht wirklich toll, da die Cabana an allen Ecken offen ist und daher nicht richtig runterkühlen kann. Ausserdem extrem laut und klapprig, was den Schlafkomfort etwas verringert. Dazu war die Matraze noch sehr durchgelegen, was zu entsprechend verspannten Gliedern geführt hat.
Die Lage des Resorts und die Anlage selber sind schön, die Zimmer eher nicht. Alles in allem etwas überteuert. Wir würden uns ein anderes Hotel suchen, wenn wir nochmals nach San Ignazio gehen würden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Cahal Pech Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cahal Pech Village Resort

Anschrift: Cahal Pech Hill | P.O. Box 1, San Ignacio 00000, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in San Ignacio
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cahal Pech Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cahal Pech Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cahal Pech Village Resort Belize/San Ignacio
Cahal Pech Village Hotel San Ignacio
Hotel Cahal Pech Village

Wenn Sie Cahal Pech Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.