“Super Lage, schöne Anlage aber etwas überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cahal Pech Village Resort

Cahal Pech Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cahal Pech Village Resort
3.0 von 5 Resort   |   Cahal Pech Hill | P.O. Box 1, San Ignacio 00000, Belize   |
Nr. 13 von 17 Hotels in San Ignacio
Bayern
“Super Lage, schöne Anlage aber etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die Anlage hat eine super Lage etwas ausserhalb von San Ignazio. Mit dem Taxi kostet es 5 BZ$ um aus der Innenstadt zum Resort zu fahren. Tolle Aussicht über ganz San Ignazio. Der Pool ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlichen und das Essen ist auch gut obwohl wir nur einmal dort zu mittag gegessen haben. Die Cabana in der wir gewohnt haben war recht dunkel und nicht so sauber wie wir für dieses Geld erwartet hätten. Die Klimaanlage ist auch nicht wirklich toll, da die Cabana an allen Ecken offen ist und daher nicht richtig runterkühlen kann. Ausserdem extrem laut und klapprig, was den Schlafkomfort etwas verringert. Dazu war die Matraze noch sehr durchgelegen, was zu entsprechend verspannten Gliedern geführt hat.
Die Lage des Resorts und die Anlage selber sind schön, die Zimmer eher nicht. Alles in allem etwas überteuert. Wir würden uns ein anderes Hotel suchen, wenn wir nochmals nach San Ignazio gehen würden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Cahal Pech Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cahal Pech Village Resort

Anschrift: Cahal Pech Hill | P.O. Box 1, San Ignacio 00000, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in San Ignacio
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cahal Pech Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cahal Pech Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cahal Pech Village Resort Belize/San Ignacio
Cahal Pech Village Hotel San Ignacio
Hotel Cahal Pech Village

Wenn Sie Cahal Pech Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.