“Sehr schöne Deluxe Zimmer im schönen Garten” 4 von 5 Sternen

Midas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midas Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Branch Mouth Road, San Ignacio, Belize   |
Nr. 12 von 17 Hotels in San Ignacio
“Sehr schöne Deluxe Zimmer im schönen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Insgesamt ein sehr nettes und gepflegtes Hotel,neben einem grossen Gebäude befinden sich Bungalows in einem schönen grossen Garten and dessen Ende ein grosser Fluß fliesst, Ornithologen kommen hier auf ihre Kosten. Der Deluxe Bungalow ist zu empfehlen, aber !chtung, bei Regen enstehen am Dach starke Geräusche...Die Lage ist ebenfalls gut etwas ausserhalb vom Zentrum und daher ruhig, Innenstadt und Bushof aber zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Midas REsort hat einen unschätzbaren Vorteil - es ist nicht weit vom Busbahnhof von San Ignacio. Nach einem langen Trip von Belize City nach San Ignacio war dies vor allem der Grund, es war das erste Hotel, das wir uns ansahen. Allerdings hat das allein nicht der Ausschlag gegeben. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. Tagestrips können einfach von der Rezeption aus gebucht werden. Die Preise waren auch nicht teurer als direkt in den Reisebüros und Bezahlung ist beim Auschecken möglich (und dadurch auch mit Karte bezahlbar). Der Bungalow war ausgestattet mit 2 Single Betten und einem kleinen Badezimmer mit Dusche (bei anderen Bungalows war das BAd nicht mit einer Tür abgetrennt- wer ein bisschen Intimsphäre möchte, sollte darauf achten)., einem Tisch und leider keinem Schrank. Aber das Ambiente stimmt und die Lage ist wundervoll.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Midas Resort hat gerade einen wunderschönen neuen Pool gebaut. Es ist der einzige ungechlorte Frischwasserpool in Belize (ich hab mir das mit der Hygiene genaustens erklären lassen, aber meine Bio und Chemie Kenntnisse reichen wohl nicht aus, um mir das zu merken ;-) es ist jedenfalls bestens für Wasserhygiene gesorgt), mit vielen Lichtern, die immer wieder die Farbe wechseln. Je nach Anlass können sie durch schnelles Wechseln vieler Farben mit der richtigen Musik Partystimmung erzeugen oder durch langsame warme Farben romantische Gefühle wecken. Außerdem hat dieser Pool eine Unterwassergrotte. Fantastisch! Die Bar ist zwar momentan noch nicht ganz fertig, schaut aber schon sehr vielversprechend aus.

Für alle die gerne feiern ist Midas Resort ideal. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Stadt San Ignacio, eine der lebhaftesten Städte in ganz Belize.

Aber auch für alle anderen ist Midas Resort ein wunderbarer Ort. Die Cabanas sind hübsch, die festen Räume noch schöner :-) Das Frühstück ist gut, die Angestellten sehr nett, kostenloses WiFi im Haupthaus und viele Unternehmungsmöglichkeiten!

Ich komm auf alle Fälle wieder :-)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

In San Ignacio legten wir einen kurzen Zwischenstop ein, um nach Tikal zu gelangen. Zwei Nächte haben wir im Midas Resort verbracht und waren sehr zufrieden.
Im Wald liegen gut 10 Hütten unterschiedlicher Ausstattung verborgen. Es ist sauber; die Angestellten sind sehr nett (sie haben unsere Tikal-Fahrt für uns organisiert). Abgesehen von diversen Dschungeltieren bellen die ganze Nacht Hunde, von denen es in San Ignacio nur so wimmelt. Ohrenstöpsel oder ein tiefer Schlaf sind ein Muss. Morgens um sieben kräht der Hahn...

• Aufenthalt Januar 2009
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Mein Freund und ich haben im Midas Resort 4 Nächte verbracht und haben es echt genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und im Resort wird kostenfreies Internet angeboten. Es war etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, von wo aus all unsere Touren starteten, aber wir haben uns auf dem Resortgelände echt sicher gefühlt. Die Duschen waren warm und das Zimmer bleib kühl genug, sogar ohne Klimaanlage (man muss für die Klimaanlage mehr bezahlen). Es gab viele Reisende, die in geringerer Entfernung zur Stadt übernachtet und weniger gezahlt haben, aber wir waren froh, dass wir uns für das Midas entschieden hatten. Das Zimmer war echt sauber und es war schön und ruhig.

NewYork
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Meine Tochter und ich haben neulich vier wundervolle Tage im Midas Resort in San Ignacio verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit für uns. Die Hütten waren bezaubernd, geräumig, sauber und sehr komfortabel. Das Gelände ist wunderschön und die Angestellten konnten nicht genug für uns tun. Maria, Michael und Abraham waren immer freundlich und hilfsbereit und boten einen erstklassigen Service. Die Lage ist ideal, nur ein paar Gehminuten von der Stadt entfernt, aber verschwiegen und ruhig, und die hiesigen Maya Sehenswürdigkeiten und andere Touren sind einfach erreichbar. Hätten uns kein besseres Hotel wünschen können.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren froh, als wir feststellten, dass Maria, Michael und ihre Familie wieder die Tagesgeschäfte im Midas übernommen haben! Es ist ein hübsches, kleines Resort direkt außerhalb des Trubels und der Hektik von San Ignacio – es ist toll, wenn Sie etwas Frieden und Ruhe suchen und nur 5-10 Gehminuten vom Zentrum des Geschehens entfernt sein möchten. Die Cabanas werden gerade auch umfassend modernisiert und renoviert. Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

Sie waren bereits im Midas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midas Resort

Anschrift: Branch Mouth Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 17 Hotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Midas Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midas Resort Belize/San Ignacio
Midas Hotel San Ignacio
Midas Tropical Hotel
Midas Tropical San Ignacio

Wenn Sie Midas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.