“Begeistert vom duPlooy's” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu duPlooy's Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ignacio suchen?
duPlooy's Jungle Lodge
Chial Road, San Ignacio, Belize   |
Pauschalangebot
philadelphia, pa
“Begeistert vom duPlooy's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das duPlooy’s ist fantastisch und liegt auf einem Abhang über dem Macal River. Die Leute sind unglaublich toll und zuvorkommend, die Zimmer sind einfach, aber sehr komfortabel. Die Tourguides singen Country-Songs.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir fanden unsern Aufenthalt im duPlooy’s sehr schön. Es ist ein tolles Hotel, wenn Sie echt mal das Gefühl haben möchten, in einer ländlichen und natürlichen Umgebung zu sein, aber eigentlich nicht auf Komfort verzichten möchten. Es hatte viel Charme und ein Dschungel-Feeling, war aber trotzdem schön genug für meine Eltern.

Die Angestellten waren sehr freundlich und wussten sehr viel über die Gegend, die Pflanzen und Tiere. Wir entschieden uns für den Speiseplan und auch wenn wir etwas Geld hätten sparen können, wenn wir A La Carte gegessen hätten, fanden wir es sehr viel entspannender, dass wir uns keine Gedanken machen mussten. Die Touren, die wir mitmachten, waren gut organisiert und geführt, wurden aber etwas teuer, wenn man das Trinkgeld dazu rechnete. Wir fanden es nur schade, dass wir uns nicht noch einen Tag gönnen konnten um an der Lodge abzuhängen und zu entspannen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben unsern Aufenthalt im duPlooy’s total genossen. Wir fanden es toll, so nah mit der Natur in Berührung zu kommen. Alle fanden es schön, wenn morgens die Vögel kamen und wenn abends die Wickelbären in die Freiluft-Bar kamen. Wir haben recht viel Zeit mit Spaziergängen auf dem Gelände verbracht und machten einen herrlichen Ausritt. Das Essen war spitze und die Angestellten waren hervorragend. Die meisten Zimmer haben eine überdachte Terrasse, auf der man nach einer Wanderung oder Tour gut entspannen kann.

Es ist nicht weit von den Xunantunich Ruinen und dem Cahal Pech und einigen andern Attraktionen entfernt. Es ist etwas weit von Restaurants oder Läden entfernt, sodass Sie sich auf jeden Fall für den Speiseplan entscheiden sollten. Wir hatten ein Fahrzeug, sodass wir keine der Touren zu machen brauchten, die das Resort anbietet.

Sie waren bereits im duPlooy's Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über duPlooy's Jungle Lodge

Anschrift: Chial Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 28 Pensionen in San Ignacio
DuPlooy's Jungle Lodge Belize/San Ignacio
Duplooy`s Jungle Hotel San Ignacio

Wenn Sie duPlooy's Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
duPlooy's Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten