“Die Natur vor der Haustür” 4 von 5 Sternen

duPlooy's Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
duPlooy's Jungle Lodge
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Chial Road, San Ignacio, Belize   |
Chicago
“Die Natur vor der Haustür”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben unsern Aufenthalt im duPlooy’s total genossen. Wir fanden es toll, so nah mit der Natur in Berührung zu kommen. Alle fanden es schön, wenn morgens die Vögel kamen und wenn abends die Wickelbären in die Freiluft-Bar kamen. Wir haben recht viel Zeit mit Spaziergängen auf dem Gelände verbracht und machten einen herrlichen Ausritt. Das Essen war spitze und die Angestellten waren hervorragend. Die meisten Zimmer haben eine überdachte Terrasse, auf der man nach einer Wanderung oder Tour gut entspannen kann.

Es ist nicht weit von den Xunantunich Ruinen und dem Cahal Pech und einigen andern Attraktionen entfernt. Es ist etwas weit von Restaurants oder Läden entfernt, sodass Sie sich auf jeden Fall für den Speiseplan entscheiden sollten. Wir hatten ein Fahrzeug, sodass wir keine der Touren zu machen brauchten, die das Resort anbietet.

Sie waren bereits im duPlooy's Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über duPlooy's Jungle Lodge

Anschrift: Chial Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 26 Pensionen in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — duPlooy's Jungle Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei duPlooy's Jungle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DuPlooy's Jungle Lodge Belize/San Ignacio
Duplooy`s Jungle Hotel San Ignacio

Wenn Sie duPlooy's Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.