“Herrlicher Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 28 Pensionen in San Ignacio
Ithaca, NY
“Herrlicher Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir verbrachten vier Tage im Maya Mountain Lodge und fanden das Management und die Angestellten äußerst gastfreundlich und kompetent. Sie arbeiten als Familie zusammen und es ist herrlich, bei ihnen zu Gast zu sein. Das Essen war vorzüglich und es gab einige kreative, einheimische Gerichte. Die Unterkünfte waren komfortabel. Wir sind selbst im Hotelgewerbe tätig und legen Wert auf ein gut geführtes Hotel. Dieses war spitzenklasse.

Derwood, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Maya Mountain, das ich bei TripAdvisor entdeckt hatte, war wundervoll. Es ist wunderschön, die Besitzer sind sehr freundlich und wir haben hier viele Freundschaften geschlossen. Die Tourguides waren echt gut. Ich kann es Familien mit Kindern wärmstens empfehlen, hier zu übernachten, wir haben zwei Kinder, die hier sehr viel Spaß hatten. Das Essen war außergewöhnlich gut und es lohnt sie allein schon deswegen hier zu übernachten.

Es gibt ein paar Dinge/Vorsichtsmaßnahmen, die man beachten sollte: die Cottages sind sehr klein und einfach, es kann mit mehr als zwei Leuten sehr eng werden, obwohl bis zu vier Personen in einem Cottage schlafen können. Sie sollten einen Fön und mehrere Paar Schuhe mitnehmen: Sie werden sich fast täglich nass und/oder schmutzig machen. Viel Spaß in Belize! Es ist ein tolles Urlaubsziel.

Golden, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir verbrachten Anfang Dezember zwei Nächte im MML. Es ist ein wunderschönes Hotel in der Nähe von San Ignacio, aber fernab vom Lärm und Dreck der Stadt. Es liegt nicht direkt im Dschungel, aber das Gelände ist wunderschön und lockt viele Vögel an. Jedes Zimmer besteht aus einem separaten Cottage mit Strohdach und einem guten Bett. Die Zimmerbeleuchtung war schlecht und es war schwierig, genügend Wasser für eine vernünftige Dusche zu bekommen, aber das waren unsere einzigen Beanstandungen.

Die größte Überraschung war für uns das Essen. Normalerweise scheuen wir vor All-Inclusive-Angeboten zurück, aber die Speisekarte klang so gut, dass wir beschlossen hier zu essen. Die Mahlzeiten haben nicht enttäuscht, es gab interessante und gut zubereitete Menüs, obwohl die kleine Küche 30 Personen auf einmal bekochen musste.

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Die Besitzer Bart und Suzi haben ein echtes Ökoparadies mit hervorragendem Service und Essen geschaffen, in dem man das Gefühl hat, wieder zu Hause bei Muttern zu sein. Wir haben vier Tage lang ihre Gastfreundschaft genossen und es gab nichts, was ich ändern lassen würde. Die Angestellten geben sich alle Mühe um dafür zu sorgen, dass man sich wohl fühlt und genug zu Essen bekommt, die Touren sind gut organisiert und die Tourguides sind sehr bewandert, und all das in einer beschaulichen und erholsamen Umgebung.

Sie waren bereits im Maya Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Mountain Lodge

Anschrift: 3/4 mile Cristo Rey Road, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 28 Pensionen in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maya Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Mountain Lodge Belize/San Ignacio
Maya Mountain Hotel San Ignacio

Wenn Sie Maya Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.