“Tolles Personal - Resort ist aber nichts für Hundefreunde” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Windy Hill Resort

Windy Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windy Hill Resort
3.0 von 5 Resort   |   Graceland Ranch | Mile 2 1/2 Benque Viejo Road, San Ignacio 00000, Belize   |
Nr. 9 von 17 Hotels in San Ignacio
“Tolles Personal - Resort ist aber nichts für Hundefreunde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Positiv:
- super nettes Personal!
- schöne Gartenanlage

Negativ:
- Wir wurden nicht vom Flughafen abgeholt, obwohl wir bei den Besitzern den Shuttle-Service gebucht hatten. Nach vergeblichen Anrufen mussten wir schliesslich ein Taxi nehmen.
- Die Besitzer halten mehrere Hunde an viel zu kurzen Ketten. Eine Hündin hatte Junge, die wurden aber getrennt von ihr in einem separaten (zu kleinem) Gehege gehalten. Die Hunde haben die ganze Nacht herzerweichend gejault. Für uns Tierfreunde ein absoluter Horror.
- Die Strasse war sehr gut hörbar im Bungalow.
- Besitzer sind sehr unflexibel; bei frühzeitiger Abreise wurde der gesamte gebuchte Zeitraum berechnet.
- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Alles war sehr teuer.
- Auf mein Mail mit Anregungen zu obigen Punkten erfolgte keine Reaktion durch die Besitzer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben die Weihnachten 2010 im Windy Hill Resort verbracht. Das Wetter war leider nicht super schön und durch die fehlenden Fenster haben wir in den Nächten gefrohren. Ein Mückennetz, welches durch Holzlamellen geschlossen wird ist ungenügend um die Kälte aus dem Zimmer zu halten. Durch meine Staubmilbenallergie konnte ich die zur Verfügung stehenden Decken nicht benutzen. Eine Heizung gab es nicht. Die Mitarbeiter waren sehr höflich, nett und hilfsbereit, daher haben wir die Zeit im Hotel doch genossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Plus- und Minuspunkte.

Sie sollten all Ihre Rechnungen überprüfen, auf der Rechnung wurde täglich zu viel und Zusätzliches berechnet (einschließlich Rechnungen für die Touren, das Essen, die Bar).

Es wurden ein paar Touren angeboten, aber man war nicht hilfsbereit, wenn es eine Tour nicht gab. Glücklicherweise gibt es in San Ignacio viele Touranbieter, die sehr hilfsbereit und vom Preis her viel vernünftiger sind.

Die Zimmer waren sehr schön, das Restaurant hatte eine gute Auswahl.

Caye Caulker, Belize
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

All das, was ich in den andern Bewertungen über das wunderschöne Gelände und den sprudelnden Pool gelesen habe, erkennt man sofort, wenn man ankommt. Was mich allerdings an diesem Resort am meisten beeindruckt hat, waren die Liebe zum Detail und vor allem der Service. Da ich mittlerweile seit drei Jahren in Belize lebe und herum reise, war es entzückend, auf ein Hotel zu stoßen, in dem so sehr auf den Kundenservice geachtet wird. Wenn man bei einem Regenguss von einem freundlichen Gesicht mit Regenschirm empfangen wird, ist das ein sehr angenehmer Beginn des Aufenthaltes. Ich werde wieder im Windy Hill übernachten und wünsche mir nur ein weicheres Bett.

Huntington Beach, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich gehörte zu einer Gruppe, die aus 8 Pärchen bestand und das Windy Hill als Zwischenstation vor einem 7-tägigen Segeltörn nutzte. Wir fanden es nur schade, dass wir dort nur 3 Nächte verbrachten. Es entpuppte sich als die beste Station unserer Reise und es ist der einzige Grund, warum ich nach Belize zurückkehren würde. Die Zimmer waren komfortabel und die Klimaanlage funktionierte gut, das Gelände war total schön, das Essen war fantastisch und die Guides kannten sich sehr gut aus. Ich kann nicht genug davon schwärmen, wie erholsam dieses Hotel ist, und Bob ist einer der liebenswürdigsten Gastgeber, der mir je begegnet ist.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ignacio.
Midas Resort
Nr. 6 von 17 in San Ignacio
Cahal Pech Village Resort
Cahal Pech Village Resort
Nr. 12 von 17 in San Ignacio

Sie waren bereits im Windy Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windy Hill Resort

Anschrift: Graceland Ranch | Mile 2 1/2 Benque Viejo Road, San Ignacio 00000, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in San Ignacio
Nr. 8 der Familienhotels in San Ignacio
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windy Hill Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windy Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windy Hill Resort Belize/San Ignacio
Windy Hill Hotel San Ignacio
Windy Hill San Ignacio

Wenn Sie Windy Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.