“Fantastischer Familienurlaub - tolle Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Paradise Resort

Crystal Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Paradise Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Macal River near Cristo Rey Village | PO Box 126, San Ignacio, Belize   |
Ithaca, NY
“Fantastischer Familienurlaub - tolle Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir sind eine Familie mit zwei halbwüchsigen Töchtern. Wir nahmen das ‚Jungle and Sea’ Pauschalpaket und hatten viel Spaß. Die Familie Tut und ihre Tourguides waren unglaublich. Wir haben sehr viel über die Maya-Kultur, den Regenwald und das Land Belize gelernt. Wir hatten auch jede Menge Spaß! Beim Reiten, bei den Höhlentouren und Kanufahrten und beim Baden in den hiesigen Flüssen. Die Tuts sorgten dafür, dass alles so ablief wie geplant, und waren echt freundlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Crystal Paradise zurückgekehrt und haben vor, sobald wie möglich wiederzukommen. Wir waren vorher schon zwei Mal in Belize und das Crytal Paradise ist unser Lieblingsdomizil. Die Familie Tut ist sehr nett und gastfreundlich, man fühlt sich vom ersten Moment an, wenn man von ihnen am Flughafen empfangen wird, entspannt und zur Familie gehörig.

Die Tut Brüder waren fantastische Guides für Vogelbeobachtungen und beide waren freundliche und einzigartige Persönlichkeiten. Wir haben uns echt gerne mit andern Gästen getroffen und hatten alle am Ende das Gefühl, zur Großfamilie zu gehören. Falls Sie authentisches und köstliches Essen, aufregende Touren und ein zweites Zuhause im Dschungel suchen, dann wird es Ihnen so gut gefallen wie uns.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Crystal Paradise und fanden es einfach klasse! Wir hatten ein Standardzimmer, das sehr einfach und sauber war. Das Bett war etwas hart, aber für den Preis war das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Das Essen war wundervoll und die Familie Tut war sehr freundlich und sorgte dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten. Wir haben Touren mit Jeronie und Eric gemacht, die hervorragende Tourguides und Vogelkenner sind. Wir können das Crystal Paradise wärmstens weiterempfehlen! Wir wünschten uns, wir hätten länger bleiben können!
Die Clays

Sie waren bereits im Crystal Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Paradise Resort

Anschrift: Macal River near Cristo Rey Village | PO Box 126, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 28 Pensionen in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Paradise Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Paradise Resort Belize/San Ignacio
Crystal Paradise Hotel San Ignacio

Wenn Sie Crystal Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.