“Begeisert vom Black Rock!” 5 von 5 Sternen

Black Rock Lodge
Negroman Road, San Ignacio 00001, Belize   |
Nr. 2 von 17 Hotels in San Ignacio
Vancouver
“Begeisert vom Black Rock!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich habe über Neujahr drei Tage im Black Rock Lodge verbracht und hatte eine wundervolle Zeit. Das Essen ist vorzüglich und beim familiären Abendessen hat man viel Zeit, die andern Gäste kennen zu lernen. Die Cabanas sind sehr schön – sauber, komfortabel und schön und verfügen über gute Badezimmer.

Es werden viele Aktivitäten angeboten und die Angestellten sind sehr freundlich und gut informiert. Die Umgebung ist praktisch unberührt und man kann in der Natur entspannen und Spaß haben. Es gibt hier auch die einzigen weichen Handtücher in ganz Belize!

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war mit meinen Eltern und meinen beiden Brüdern (im Alter von 11 und 4) im Black Lodge. Als wir zum Black Lodge kamen, wirkte es paradisisch. Die landschaftliche Kulisse ist einfach atemberaubend, es ist umgeben von ruhigen, tropischen Regenwäldern. Alle Angestellten waren superfreundlich – wir gingen sofort reiten, was unglaublich viel Spaß gemacht hat. Wir haben viele Touren gemacht, unser bester Reiseführer war Eddie Panti von RiverRat Tours – sehr empfehlenswert!

Das Essen war wundervoll – zum Frühstück und Mittagessen gibt es eine sehr große Auswahl, aber beim Abendessen gab es das, was der Chefkoch wollte. Jeden Abend gibt es einen hausgemachten Saft, eine Suppe, einen Hauptgang und einen Nachtisch. Es war total lecker – meine beiden Brüder haben alles gegessen! Es war perfekt für Familien und es waren auch einige Pärchen da – die Atmosphäre ist sehr einladend. Ich fand den offenen Essbereich klasse, da man so echt die Möglichkeit hatte, jeden kennen zu lernen! Carlos, der uns mit zum Reiten nahm, war sehr freundlich und wusste echt viel über die Umgebung. Ich kann das Black Rock Lodge wärmstens weiterempfeheln. Es war perfekt!

Sie waren bereits im Black Rock Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rock Lodge

Anschrift: Negroman Road, San Ignacio 00001, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in San Ignacio
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 4 der Businesshotels in San Ignacio
Black Rock Lodge Belize/San Ignacio
Black Rock Hotel San Ignacio

Wenn Sie Black Rock Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.