“Hervorragende Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in San Ignacio
Washington DC
“Hervorragende Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir verbrachten auf unserer Hochzeitsreise 4 Tage im Chaa Creek. Wir wohnten in der Suite mit dem treffenden Namen Tree Top Jacuzzi Suite. Es ist ein wundervoller Bungalow, der praktisch auf dem Dach des Dschungels liegt. Auf dem Baum, der etwa 3 Meter von unserer Terrasse entfernt war, lebte eine Leguan-Familie und wir konnten Tiere aller Art hören. Es war echt atemberaubend. Das Gelände ist wunderschön und die Aktivitäten sind fantastisch. Wir paddelten auf dem Fluss, machten einen Ausflug nach Guatemala und haben uns einfach in dieses Resort verliebt. Ich muss immer lächeln, wenn ich daran denke.

Dieses Resort ist für diejenigen geeignet, die Luxus lieben, aber gerne etwas anderes als das Four Seasons hätten. Das Chaa Chreek hat eine heimische Atmosphäre, was wirklich einzigartig ist. Wir hatten nur (und es war nebensächlich) das Mittag- und Abendessen zu beanstanden. Es war zwar gut, aber nicht spitze. Aber das Frühstück, das inbegriffen war, war fantastisch.

Sie waren bereits im The Lodge at Chaa Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Chaa Creek

Anschrift: Macal River, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in San Ignacio
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 4 der Businesshotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Chaa Creek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Chaa Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Chaa Creek Belize/San Ignacio
The Lodge At Chaa Creek Hotel San Ignacio
Hotel At Chaa Creek
At Chaa Creek Hotel
Chaa Creek

Wenn Sie The Lodge at Chaa Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.