“Traumhaft und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ek' Tun

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ignacio suchen?
Ek' Tun
Ek' Tun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remote Location | on the Macal River, San Ignacio, Belize   |
Nr. 11 von 26 Pensionen in San Ignacio
colombia
“Traumhaft und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Die Lodge liegt in einer schönen und ausgewählten Umgebung im Dschungel mit einem schönen natürlichen blauen Pool mit Wasserfall direkt aus dem Gestein der Berge. Es gibt zwei Lodges mit je 2 Zimmern, die weit auseinanderliegen für Privatsphäre, umgeben von Natur, Wasserbächen, Geräuschen von Fröschen aller Art, Insekten und mit wundervollem Blick auf die Maya Berge und Weißen Klippen. Das Haupthaus und Speisesaal hat ein hohes Palmendach mit offenen Fenstern drumherum und einem traumhaften Blick auf die tropischen Blumen, Palmen und Berge. Das Essen ist hausgemacht, und die Gastwirtin ist eine wunderbar kreative Person. Ich empfehle die Lodge allen Leuten wärmstens, die die wilde Tierwelt lieben und einen sehr persönlichen Ort zum Entspannen, Meditieren, Spazierengehen und die Natur zu würdigen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Ek' Tun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ek' Tun

Anschrift: Remote Location | on the Macal River, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 26 Pensionen in San Ignacio
Ek' Tun Belize/San Ignacio
Ek` Tun Hotel San Ignacio

Wenn Sie Ek' Tun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.