“Tolle Touren” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolle Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren 2x mit Maya Mystic Tours unterwegs (Caracol und Tikal(Guatemala). BeideTouren waren perfekt organisiert und von guten Guides begleitet. Würde sofort wieder buchen.

Caracol ist sehr beschwerlich zu erreichen (3 Stunden Fahrt auf holpriger Straße). Gleichwohl bemühte sich der Fahrer und machte die Fahrt zu einem Erlebnis. Vor Ort führte er uns dann durch die Anlage und erläuterte auf Englisch.

Nach Tikal gibt es bessere Straßen. Aber der Grenzübertritt ist nicht einfach: Fahrer und Tourbegleiter sind zu wechseln. Wir hatten einen wirklich guten Reiseführer.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Maya Mystic Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maya Mystic Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maya Mystic Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.