“Iguana Recue Program and Medicine Trail” 5 von 5 Sternen

+501 824-2034
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Aschaffenburg, Deutschland
“Iguana Recue Program and Medicine Trail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Der Besuch beim Iguana Rescue Program und dem hauseigenen Medicine Trail durch den Jungle waren eine der schönsten und lehrreichsten Erfahrungen. Unser Guide führte uns mit viel Humor und Spass durch den Trail und erklärte uns die vielen einheimischen Pflanzen. Er ließ uns Termiten kosten und brachte und nach Beendigung des Trails zu den Iguanas. Wir durften nach Herzenslust fotografieren und einige der jüngeren Iguanas sogar anfassen und auf unseren Arm setzen. Alles in Allem, ein lehrreicher toller Ausflug - und mit dem Eintritt hat man ein sinnvolles Projekt unterstützt.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Green Iguana Conservation Project angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Green Iguana Conservation Project? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Green Iguana Conservation Project besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.