“Für diese Burger würde ich töten” 5 von 5 Sternen

+501 824-3014
Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in San Ignacio
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Lampertheim, Deutschland
“Für diese Burger würde ich töten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wenn man in San ignacio is(s)t, muss man bei Hannahs gewesen sein. Ich liebe ihre Burger. Riesige Portionen, beste Qualität und suuuuuuuper lecker. Jetzt weiß ich wieso es in Belize kein Mc Donalds gibt. Gegen Hannahs kommt so schnell keiner an.

Aufenthalt Juni 2012

München
“Nettes Restaurant mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hannash's Restaurant liegt an der belebten Bruns Avenue in San Ignacio. Alle Einheimischen haben es uns empfohlen, so dass wir dort insgesamt zweimal beim Essen waren. Die Einrichtung ist ebenso wie die Speisekarte Belize typisch. Die Gerichte sind umfangreich und gut. Bei heißer Witterung ist es im Restaurant jedoch heiß und schwül.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg, Deutschland
“Süsses Restaurant in San Ignacio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Liebevoll "Hannah's" genannt, ist es ein süßes kleines Restaurant in San Ignacio. Mit abwechslungsreicher und umfangreicher Speisekarte, gutem Frühstück und leckeren Desserts. Es gibt keine Tageszeit zu welcher Hannah's nicht eine gute Wahl wäre. SUPER LECKER!!! :) Von Fisch, über Fleisch, über Rice N Beans und andere "local dishes"... hier schmeckt es IMMER! :)

Aufenthalt Februar 2011