“Sehr schönes kleines Urwald-Resort” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Mile 6 Cristo Rey Road, San Ignacio 00000, Belize   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in San Ignacio
München
“Sehr schönes kleines Urwald-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Um das Mystic River Resort zu erreichen, fährt man vom Highway ca. zehn Kilometer eine teilweise holprige Straße entlang. Das Resort ist sehr schön in die Landschaft eingebettet, die Unterkünfte sehr geschmackvoll eingerichtet. Jeden Morgen wird ein Korb mit Kaffee/Tee vor die Tür gestellt. Das Frühstück und das Abendessen gibt es in einem eigenen Bereich, die Qualität ist sehr gut. Die Angestellten sind alle sehr nett und bemühen sich sehr um den Gast. Abends setzt sich immer der Chef des Hauses an den Tisch und erkundigt sich, was man am nächsten Tag unternehmen will. Ob Pferdereiten, Kanufahren oder Wandern, das Resort versucht es entsprechend zu organisieren. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass man über die Preise dieser Zusatzleistungen im Dunkeln gelassen wird und den Betrag erst auf der Rechnung entdeckt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Anfang Januar 2012 verbrachten wir drei wundervolle Nächte im Mystic River Resort.
Das Resort ist einfach wunderschön und mit Liebe bis ins kleinste Detail gestaltet.
Man merkt, dass die Besitzerin ihr ganzes Herz in das Resort gesteckt hat und diese Leidenschaft überträgt sich auf das gesamte Personal und die Anlage.

Die privaten Gästehäuser sind luxuriös gestaltet, haben sogar einen eigenen Kamin, der täglich mit frischem Holz ausgestattet wird und die Balkone bieten einen idyllischen Blick in den Jungel.
Morgens wird Kaffee in einem Korb vor die Zimmertür gestellt, so dass man die erste Tasse in seinem Haus genießen kann. Das Restaurant ist ebenso sehr hübsch gelegen und man kann die Tiere rundherum beobachten während man sein Frühstück oder Mittagessen genießt.

Besonders hervorzuheben sind auch die Ausflugstouren, die das Mystic River anbietet.
Wir haben eine Tour zu Caracol unternommen und unser Führer Lloyd war einfach unglaublich. Er kannte sich perfekt mit der Geschichte des Landes aus und konnte alle unsere Fragen beantworten.
Es war ein wunderbarer Tag und wir danken Lloyd sehr für all die interessanten Geschichten und Erkundungen an diesem Tag.

Alles in allem ist das Mystic River Resort ideal für einen Aufenthalt in der Natur von Belize und das Land hat so viel mehr zu bieten als nur Strand und Meer.
Es war ein perfekter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im Anschluss an unsere einwöchige Tauchsafari haben wir Belize noch auf eigene Faust erkundet. Wir wollten u.a. die Maya Pyramiden von Caracol an der Grenze zu Guatemala besuchen und waren sehr überrascht über die große Auswahl an Lodges im Umkreis von ca. 50 km. Die Preise sind z.T. sehr hoch, wir entschieden uns aufgrund der Homepage und div. Bewertungen für das Mystic River Resort an der Straße von San Ignacio nach Caracol. Die Straßenverhältnisse zum Resort haben wir etwas unterschätzt (insbesondere die letzten 2-3 km von der Schotterstraße zum Resort sind wirklich grob (bei Regen könnte es schwierig werden). Was uns nach der Einfahrt erwartet hat war aber atemberaubend und die anstrengende Anfahrt auf jeden Fall wert! Die gesamte Anlage mitten im Urwald ist sehr gepflegt, die Unterbringung ist in separat stehenden Häuschen mit Aussicht auf den Fluß und Balkon mit Abendsonne - sehr romantisch! Die Ausstattung der Häuser ist luxuriös (Holzdecken mit Ventilator, mediterraner Fliesenboden, Schwere Holzmöbel und afrikanisch anmutende Sessel). Morgens wird Kaffee/Tee im Körbchen vor die Zimmertür gestellt, so dass man die erste Tasse auf dem privaten Balkon genießen kann. Die Essensauswahl morgens, mittags und abends ist groß, die Preise sind fair und das essen wirklich gut (das ist wichtig - es gibt nämlich keine Alternative in der Nähe). Das Open-Air-Restaurant und die kleine Bar sind hoch über dem Fluß. Bei einem späten Frühstück hatten wir sogar das Glück, den heimischen Varanen/Leguanen beim Essen zusehen zu können (in einem Baum direkt vor dem Restaurant sind zwei Holzbretter angebracht, die mit Melonen etc. bestückt waren). Der Service ist sehr nett und diskret. Zum Relaxen gibt es drei sehr gemütliche Liegen mit Auflagen. Es gibt einen gut begehbaren Weg runter zum Fluß, der an dieser Stelle nur eine geringe Strömung hat. Man kann baden (angeblich gibt es keine Krokodile) oder sich auf Tubes treiben lassen. Wir haben für die Übernachtung 150 Euro bezahlt - es war jeden Euro wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Mystic River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic River Resort

Anschrift: Mile 6 Cristo Rey Road, San Ignacio 00000, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 1 der besten Resorts in San Ignacio
Nr. 3 der Familienhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mystic River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mystic River Resort Belize/San Ignacio
Mystic River Hotel San Ignacio

Wenn Sie Mystic River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.