“Luxus mitten im Jungel von Belize” 5 von 5 Sternen

Mystic River Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mystic River Resort
3.5 von 5 Resort   |   Mile 6 Cristo Rey Road, San Ignacio 00000, Belize   |
Nr. 3 von 17 Hotels in San Ignacio
“Luxus mitten im Jungel von Belize”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im Anschluss an unsere einwöchige Tauchsafari haben wir Belize noch auf eigene Faust erkundet. Wir wollten u.a. die Maya Pyramiden von Caracol an der Grenze zu Guatemala besuchen und waren sehr überrascht über die große Auswahl an Lodges im Umkreis von ca. 50 km. Die Preise sind z.T. sehr hoch, wir entschieden uns aufgrund der Homepage und div. Bewertungen für das Mystic River Resort an der Straße von San Ignacio nach Caracol. Die Straßenverhältnisse zum Resort haben wir etwas unterschätzt (insbesondere die letzten 2-3 km von der Schotterstraße zum Resort sind wirklich grob (bei Regen könnte es schwierig werden). Was uns nach der Einfahrt erwartet hat war aber atemberaubend und die anstrengende Anfahrt auf jeden Fall wert! Die gesamte Anlage mitten im Urwald ist sehr gepflegt, die Unterbringung ist in separat stehenden Häuschen mit Aussicht auf den Fluß und Balkon mit Abendsonne - sehr romantisch! Die Ausstattung der Häuser ist luxuriös (Holzdecken mit Ventilator, mediterraner Fliesenboden, Schwere Holzmöbel und afrikanisch anmutende Sessel). Morgens wird Kaffee/Tee im Körbchen vor die Zimmertür gestellt, so dass man die erste Tasse auf dem privaten Balkon genießen kann. Die Essensauswahl morgens, mittags und abends ist groß, die Preise sind fair und das essen wirklich gut (das ist wichtig - es gibt nämlich keine Alternative in der Nähe). Das Open-Air-Restaurant und die kleine Bar sind hoch über dem Fluß. Bei einem späten Frühstück hatten wir sogar das Glück, den heimischen Varanen/Leguanen beim Essen zusehen zu können (in einem Baum direkt vor dem Restaurant sind zwei Holzbretter angebracht, die mit Melonen etc. bestückt waren). Der Service ist sehr nett und diskret. Zum Relaxen gibt es drei sehr gemütliche Liegen mit Auflagen. Es gibt einen gut begehbaren Weg runter zum Fluß, der an dieser Stelle nur eine geringe Strömung hat. Man kann baden (angeblich gibt es keine Krokodile) oder sich auf Tubes treiben lassen. Wir haben für die Übernachtung 150 Euro bezahlt - es war jeden Euro wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ignacio.
Ka'ana Boutique Resort and Spa
Nr. 6 von 17 in San Ignacio
Xanadu Island Resort Belize
Xanadu Island Resort Belize
Nr. 5 von 53 in San Pedro

Sie waren bereits im Mystic River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic River Resort

Anschrift: Mile 6 Cristo Rey Road, San Ignacio 00000, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in San Ignacio
Nr. 1 der besten Resorts in San Ignacio
Nr. 3 der Familienhotels in San Ignacio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mystic River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mystic River Resort Belize/San Ignacio
Mystic River Hotel San Ignacio

Wenn Sie Mystic River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.