“Actun Tunichil Muknal (ATM)” 4 von 5 Sternen

oder mehr
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Actun Tunichil Muknal (ATM)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Der Tag begann mit 2 Stunden Verspätung... unser Guide war zu spät, auf dem Weg zum Startpunkt hatte unser Jeep eine Platte, und er könnte das nicht wechseln.. Wir hatten uns schon Sorge gemacht, dass den Tag nichts wird... dazu hatten wir verschimmelte Brötchen zum Mittagessen

ABER: Unser Guide war einer Anthropologe und Archäologe - die Führung durch die Höhlen (mann muss dort laufen im Regenwald, durch Flüsse Schwimmen und auf Felsen klettern... great) war einfach perfekt! Das hat alles den Rest wett gemacht!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich MayaWalk Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MayaWalk Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MayaWalk Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.