“Natur pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Martz Farm Treehouses and Cabanas Ltd.

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo suchen?
Martz Farm Treehouses and Cabanas Ltd.
Martz Farm Treehouses and Cabanas Ltd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8.5 Mls. Hydro Road, Belize   |
Nr. 3 von 45 Pensionen in Cayo
Worldwide
“Natur pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir wurden überpünktlich bei der Bushaltestelle in Benque von Miriam und den drei Kindern abgholt.

Übernachten haben wir im neuen Gardenroom, die Zimmer waren riesig, sauber und super durchdacht. Wir haben uns von anfang an puddelwohl gefühlt.
Gekocht wurde über dem Feuer und gegessen haben wir alle zusammen an einem grossen Tisch im Kerzenlicht. Die Nächte waren in Mountain Pine Ridge sehr kalt, darum gab es als Bettmümpferli noch eine feine heisse Tasse Schoggi. Vielen herzlichen Dank Miriam :)! Der Sternenhimmel dort ist einfach nur überwältigend.

Mit Joe, der in dieser Gegend aufgewachsen ist, machten wir einen kleinen Ausflug mit den Pferden zu einer abgelegener versteckten Höhle, in die nur selten Touristen den Weg finden. Der Ausritt dort hin war sehr schön, Joe zeigte uns Pflanzen, Vögel und Tiere, dabei pflückte er Palmsprösslinge, die dann von Miriam zum Frühstück im Rührei serviert wurden, sehr lecker! Der kleine Eingang der Höle war nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was folgen sollte. Nach dem Durchgang öffnete sich eine riesige beeindruckende Kathetrale. Der Boden war übersäht mit uralten Keramikbruchstücken der Mayas. Joe führte uns im Dom herum und zeigte uns wunderschöne Formationen von Stalaktiten, Stalagmiten und jahrtausende alte Hinterlassenschaften der Maya.

Wir haben 4 wunderbare Tage bei der Familie Martinez verbracht.

Wer das wahre Belize sehen möchte, ist auf der Martz Farm bestens aufgehoben!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Martz Farm Treehouses and Cabanas Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martz Farm Treehouses and Cabanas Ltd.

Anschrift: 8.5 Mls. Hydro Road, Belize
Lage: Belize > Cayo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 45 Pensionen in Cayo
Martz Farm Treehouses And Cabanas Ltd. Belize/Cayo

Wenn Sie Martz Farm Treehouses and Cabanas Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.