“Ansprechendes kleines Hotel in Belize City” 4 von 5 Sternen

Belcove Hotel
9 Regent Street West, Belize City, Belize   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Belize City
Düsseldorf
“Ansprechendes kleines Hotel in Belize City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Belcove Hotel in Belize City gilt als eines der lower-/Mid Budget Hotels. Es liegt recht günstig in der Stadt; hinten grenzt es an einen Meeresarm, so dass man morgens beim Kaffeetrinken den Pelikanen und dem Bootsverkehr zuschauen kann.
Das Hotel ist klein, auch die Zimmer, aber sehr freundlich und ansprechend. Das Personal ist nett, unkompliziert und gut organisiert. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Bad, das vom Preis-/Leistungsverhältnis zu einem ursprünglich gebuchten Hotel wirklich ok war. Morgens gibt es noch kostenfrei einen Kaffee. Auch günstig: Die Boote zu den Inseln Caye Caulker und San Pedro fahren gleich gegenüber los.
Insgesamt ein nettes kleines Hotel in Belize City, das wir auch beim nächsten Mal wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren ein wenig länger unterwegs, da wir unsere Meilen verarbeiten mussten...
Nachdem wir Sylvester in New York gefeiert hatten sind wir am 1. Jan. nach Belize City geflogen. Die gesamte Stadt incl. Einwohner war sichtlich mitgenommen von den Feierlichkeiten des Vortags. Die Atmosphäre von Belize City lässt sich am besten mit einem Gaunerstädtchen in einem Mickey Maus Comic vergleichen (düster, ausgestorben, rotten - aber durchaus charmant). Bedenke es war der 1. Januar -
allerdings habe ich wenig Hoffnung dass es sonst wesentlich anders aussieht.
However, das Hotel hatten wir im voraus gebucht und waren angenehm überrascht.
Es war in mitten einer "gefährlichen" Umgebung ein Zufluchtspunkt in den wir uns sicher fühlten. Das Fernsehbild (only for the sake of completeness)
ist zwar verrauscht die Zimmer sind schlicht eingerichtet jedoch ist das Hotel sauber, die Angestellten
sind freundlich und helfen wo sie können. Die zentrale Lage zum Bootstransfer auf die Keys ist ein weiterer
Pluspunkt des Hotels. Falls Ihr noch Hunger habt empfehle ich den "Hungry Monkey" über die Drehbrücke rüber
dann rechts direkt bei der Fähre. Da gibt es leckere Sandwiches für einen fairen Preis.
Viel Spass!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Belcove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belcove Hotel

Anschrift: 9 Regent Street West, Belize City, Belize
Lage: Belize > Belize > Belize City
Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Belize City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belcove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belcove Hotel Belize/Belize City
Belcove Hotel Belize City

Wenn Sie Belcove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.