“wenn man Belize richtig gut kennenlernen will !!!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Wien
“wenn man Belize richtig gut kennenlernen will !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Wir haben bei unserer Belize Reise Vitalino kontaktiert, weil er doch im "lonely planet" als der Belize Experte für alles mögliche, von Cave Tubing, Belize Zoo bis Maya Ruinen Besichtigung angeführt wurde. Der Tag war wirklich ein absolutes Highlight unserer Reise. Vitalino, selbst im Jungle aufgewachsen, brachte uns die Pflanzen-, Tierwelt, Kultur und Geschichte des Landes mit seiner super sympathischen, bescheidenen Art echt toll näher. Wir haben uns für Cave Tubing und einen Besuch im Zoo entschieden. Beim Spaziergang durch den Jungle riecht und knabbert man an allem Möglichen. Ich würde jedem, der nach Belize kommt empfehlen, sich bei ihm zu melden. sonst versäumt man einfach was...übrigens ist seine ganze Crew recht nett und fachkundig, sollte er gerade ausgebucht sein.

Reisende, die sich Cave Tubing with Vitalino Reyes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cave Tubing with Vitalino Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cave Tubing with Vitalino Reyes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.