“Tolles Hotel in Belize Stadt” 4 von 5 Sternen

Radisson Fort George Hotel and Marina
3.5 von 5 Hotel   |   2 Marine Parade | PO Box 321, Belize City, Belize   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Belize City
Baltimore, MD
“Tolles Hotel in Belize Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Mann und ich hatten eine tolle Zeit im Radisson. Wir übernachteten in einem der Villa Zimmer. Das Zimmer war groß, verfügte über ein Kingsize Bett und eine sehr große, gemeinsam benutzte Terrasse, die von Gärten umgeben war. Ich hatte an dem Zimmer nur zu beanstanden, dass die Türen sehr dünn waren und ich von den Leuten geweckt wurde, die morgens an dem Zimmer vorbei liefen. Die Angestellten waren freundlich, aber etwas langsam. Das Essen im Stone Grill und im St. George war sehr gut. Insgesamt war es eine sehr schöne Bleibe für einen Aufenthalt in Belize Stadt.

leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Der schlechteste Service, den ich je in einem Radisson erlebt habe. Viele der Angestellten waren ruppig und herablassend, insbesondere an der Rezeption. Wir waren schon einige Wochen auf Reisen und sahen vielleicht nicht so aus, wie sich die Angestellten einen Radisson Kunden vorstellen. Das sollte egal sein und jeder sollte zuvorkommend und fair behandelt werden.

Die Pluspunkte sind, dass es viele Bars und Restaurants gibt (obwohl die Angestellten versuchen, früh zu schließen!) und es ist eine sichere Wahl, falls Sie von Belize Stadt aus abfliegen.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir haben im Dezember eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir buchten im Internet ein Bed & Breakfast Paket und ein Club Tower Zimmer. Wir baten um ein Kingsize Bett, bekamen aber zwei Doppelbetten. Das Hotel ist recht schön, aber vom Dekor her veraltet. Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Es hatte eine wunderschöne Aussicht auf den Ozean. Ich fand das Management etwas unorganisiert. Ich musste mich ein paar Mal mit den Angestellten (beim Ein- und Auschecken) darüber auseinandersetzen, dass bei meinem im Voraus bezahlten Preis Gutscheine für das Frühstück inbegriffen waren. Sie hatten es nicht im System, aber glücklicherweise hatte ich eine Kopie meiner Reservierung von zu Hause mitgebracht. Der Fitnessraum ist sehr, sehr einfach. Der Pool sah OK aus, ist aber klein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belize City.
Chateau Caribbean
Best Caribbean Belize Pickwick Hotel
The Great House
The Great House
Nr. 6 von 26 in Belize City

Sie waren bereits im Radisson Fort George Hotel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Fort George Hotel and Marina

Anschrift: 2 Marine Parade | PO Box 321, Belize City, Belize
Lage: Belize > Belize > Belize City
Nr. 1 von 9 Hotels in Belize City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Fort George Hotel and Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Fort George Hotel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Fort George Hotel And Marina Belize/Belize City
Belize City Radisson
Radisson Belize City

Wenn Sie Radisson Fort George Hotel and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.