“Eher Business als Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel

BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mile 3, Phillip Goldson Highway | PO Box 959, Belize City, Belize   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Belize City
Berlin, Berlin, Germany
“Eher Business als Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren nach Ankunft in Belize für eine Übernachtung im Best Western Biltmore. Das war ok. Länger muss man dort nicht bleiben, da das Hotel keine schöne Lage hat. Es liegt an einer sehr befahrenen Ausfallstraße. Der Poolbereich ist aber sehr schön und die Zimmer und das Restaurant sind in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir haben hier am Ende unsres Aufenthaltes in Belize vor unserm Heimflug übernachtet. Es hatte alles, was wir für einen erholsamen, letzten Urlaubstag brauchten. Ein Zimmer war fertig, obwohl wir früh ankamen, die Angestellten waren freundlich und das Zimmer war großartig.

Ein herrlicher Garten für Spaziergänge, ein großer und sauberer Pool und ein vorzügliches Restaurant.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich verbrachte hier mit meinen beiden Söhnen 7 Nächte. Ich fand, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot. Mein Zimmer war gepflegt und ich fand die Angestellten äußerst hilfsbereit. Der Speiseraum war gut und der Poolbereich gepflegt. Es war ein guter Ausgangspunkt um Belize zu erkunden. Würde wieder hier übernachten!

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben ein paar Städte in Belize bereist und dieses Hotel wurde uns von einigen andern Leuten empfohlen.

Es liegt außerhalb des Stadtzentrums von Belize und ist sehr viel ruhiger und sicherer. Wir haben ein Auto gemietet, sie sollten auf jeden Fall mobil sein, wenn Sie in diesem Hotel übernachten.

Wir haben nicht im Voraus gebucht, sondern fuhren direkt dorthin. Wir haben den Aufenthalt echt genossen, das Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte eine hohe Decke. Der Pool war ruhig und schön. Wir haben ein paar Mal in dem Restaurant gegessen, es war überhaupt nicht viel los, sodass wir ziemlich schnell bedient wurden. Das Essen war auch sehr gut. Der Kellner und die Kellnerin sind Einheimische und sehr höflich und nett, auch wenn sie vielleicht nicht sehr erfahren sind.

Wir waren mit unserm Aufenthalt sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belize City.
Radisson Fort George Hotel and Marina
Best Caribbean Belize Pickwick Hotel
The Great House
The Great House
Nr. 6 von 26 in Belize City

Sie waren bereits im BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel

Anschrift: Mile 3, Phillip Goldson Highway | PO Box 959, Belize City, Belize
Lage: Belize > Belize > Belize City
Nr. 2 von 9 Hotels in Belize City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel Belize City
Best Western Belize City
Belize City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Belize Biltmore Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.