“Carnival Cruise Tour” 5 von 5 Sternen

Art: Historische Ruinen
Attraction Details
“Carnival Cruise Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben diese Tour auf unserem Schiff gebucht. Sehr nettes Personal, tolle Informationen über Land und Leute. Die Ruinen sind beeindruckend. Unglaublich was dort entstanden ist und über die Jahre noch so gut erhalten sind.

Ludwigsburg
“Sehr interessante Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Nicht nur die einzelnen Ruinen sondern auch die wunderschöne Umgebung haben mich fasziniert!Die exotischen Bäume ,Kräuter und Pflanzen wurden von unserem Guide genau beschrieben, Welche Gewürze, Gerichte oder medizinische Anwendungen man daraus machen kann. Das Gras des Versammlungplatzes der Mayas entsprach einem gepflegten englischen Rasen, die Stimmung und die Ruhe dort waren sehr entspannend, zumal diese Sehenswürdigkeit nicht überlaufen ist. Etwas beschwerlich ist der Weg dorthin, Ein Teil "Highway", ein Teil Rumpelpiste, aber es lohnt sich!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Maya-Ruinen von Altun Ha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maya-Ruinen von Altun Ha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maya-Ruinen von Altun Ha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.