“Höchste Punktzahl für Tauchgänge und Übernachtungen im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huracan Diving

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Long Caye suchen?
Huracan Diving
Huracan Diving gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Caye 161, Lighthouse Reef Atoll | PO BOX 487, Long Caye, Belize   |
“Höchste Punktzahl für Tauchgänge und Übernachtungen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Nach ca. 2 Stunden Fahrt ab Belize City kommt man auf der kleinen Insel Long Caye an. Das Wasser ist klar, der Sand weiß und der Palmenwald unglaublich schön - postkartenreif!
Nach einem kleinen Fußmarsch (vielleicht 5 Minuten) kommt man bei der Unterkunft an.
Ein aus dunklen Tropenhölzern gefertigtes Haus, sehr großzügig gebaut, es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, soweit es geht die Mosikos abgehalten. Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer großzügig. Allerdings gibt es zwischen Bade- und Schlafzimmer keine Verbindungstür. Die Dusche lief einwandfrei.
Das Essen war gut, immer sehr große Portionen, und abwechslungsreich.
Das Personal war sehr warmherzig und offen.
Das Tauchgebiet war umwerfend, intakte Korallen weit und breit, viele Schildkröten und auch Haie. Nur ca. 20 Minuten vom Blue Hole entfernt.
Wir haben unter Wasser nie andere Taucher gesehen, waren immer alleine mit unserer Gruppe unterwegs.
Nur eine Sache war nicht so gut: die Zeit verging viel zu schnell dort ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich hatte die Berichte hier gelesen und (für mich und meine nichttauchende Begleitung) dort für 3 Tage tauchen, 4 Nächte zum ´All In Package´ eingebucht. Wir hatten uns wirklich auf eine einfache Unkunft eingestellt und waren angenehm überrascht. Einfache Unterkünfte habe ich schon anders erlebt. O.K. jeder hat wohl seinen eigenen Anspruch, aber ich würde die Unterkunft eher (gerade wenn man bedenkt, wo man sich befindet), als luxuriös und elegant bezeichnen, allerdings ohne steifes ´getue´. Man wird wirklich perfekt umsorgt, bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Equipment wird vom Boot zur Basis gebracht, gewaschen getrocknet und man findet es am nächsten Morgen wieder am Boot. Auf Wunsch darf man selbst zusammenrödeln, sonst wird das auch noch erledigt. Die Briefings (vom B&B Ruth und vom Tauchen Karel) sind ausgiebig und klar. Das Essen ist hervorragend, die Betten extrem bequem, das Tauchen Weltklasse, das Preis-Leistungsverhältnis unbedingt angemessen. Wer hinfahren möchte und flexibel bei der Zeit ist, fragt Ruth nach der ´Honduranischen Gruppe´. Die buchen sich gewöhnlich ein, bezahlen im voraus und kommen dann aber nicht. Die Tauchgänge allein mit Karel am Blue Hole sind auf jeden Fall auf meiner Top10-Liste. Auch cool: Decrompression (Gin-Tonic) trinkender Weise, in der Hängematte liegend, mit dem Handy über WLAN die Restzahlung über Paypal anweisen :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Großartig, wenn man in Belize tauchen will, sollte man sich auf dieser wundervollen kleinen Insel einmieten. Tolle Tauchreviere alle nur ein paar Minuten entfernt. Eine intakte Unterwasserwelt. Jeder Tauchspot ist so unterschiedlich schön. Die Zimmer sind einfach gehalten, Tropenholz hochglanz lackiert. Bequeme Betten, großes sauberes Bad. Alles ökologisch ausgerichtet. Hervorgangedes Essen, leckere Cocktails. 2 wunderbare Gastgeber Ruth und Karel. Reeves unser Capitän. Junior als best Boy. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Weißer Sandstrand. Papageien, Kollibris, Leguane. Sonne. Palmen. Alles umsonst beim Frühstück auf der Terrasse zu bestauen. Was für ein kleines unberührtes Paradies.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Caye.
Blackbird Caye Resort
Nr. 23 von 53 in San Pedro
Royal Caribbean Resort
Royal Caribbean Resort
Nr. 36 von 53 in San Pedro

Sie waren bereits im Huracan Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huracan Diving

Anschrift: Long Caye 161, Lighthouse Reef Atoll | PO BOX 487, Long Caye, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Long Caye
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Long Caye

Wenn Sie Huracan Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.