“Halbwegs vernünftiges Hotel mit unfreundlichen Angestellten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Maya Beach Cabanas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Costa Maya Beach Cabanas
Costa Maya Beach Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
beachfront, by split, Caye Caulker, Belize   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Caye Caulker
Connecticut
“Halbwegs vernünftiges Hotel mit unfreundlichen Angestellten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir haben in zwei verschiedenen Zimmern in diesem Hotel gewohnt. Das erste (Nr.5, glaube ich) hatte eine herrliche Aussicht. Es war recht sauber, aber alles war etwas alt und heruntergekommen. Das zweite Zimmer (Nr.7, glaube ich) war auch sauber, aber äußerst dunkel und beengt. Ich würde hier wahrscheinlich nicht noch mal übernachten, weil die Angestellten sehr unfreundlich waren. Die Person, die die Zimmer sauber gemacht hat, war nett, aber die beiden Damen an der Rezeption waren aufdringlich und unfreundlich. Ich finde zudem, dass das Hotel etwa 10$ bis 15$ pro Nacht billiger sein sollte. Es liegt direkt neben dem Wish Willy's, was das beste Restaurant auf der Insel ist.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Costa Maya Beach Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Maya Beach Cabanas

Anschrift: beachfront, by split, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 20 Hotels in Caye Caulker
Costa Maya Beach Cabanas Hotel Caye Caulker

Wenn Sie Costa Maya Beach Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.