“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxhapan Cabanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Maxhapan Cabanas
Maxhapan Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
55 Avenue Pueblo Nuevo, Caye Caulker, Belize   |
Edinburgh
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich kann den letzten paar Bewertungen nur voll und ganz zustimmen – dies ist so ein fantastisches Hotel, dass ich es wärmstens weiterempfehlen kann! Ich bin total verblüfft, dass es in keinem Reiseführer (in den ich hineingeschaut habe) auftaucht, da es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat, Louise (die Besitzerin) eine echt bezaubernde Frau ist und ihr nichts zu viel zu sein scheint. Die Umgebung ist herrlich, das Gelände ist echt gepflegt (wofür nur jemand sorgt, der auf sein Hotel stolz ist) und es ist ein echt erholsames und einladendes Domizil :-)

Geschäftlich
Seattle, Wasington
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dies ist ein kleines Hotel mit drei Zimmern. Die Zimmer sind sehr komfortabel und verfügen über einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Hängematte. Man kann kostenfrei Fahrräder nutzen, während man auf der Insel ist und draußen gibt es einen schönen, öffentlichen Bereich. Das Beste an diesem Hotel ist die Besitzerin. Sie ist unglaublich nett und freundlich. Als wir da waren, machte sie eine Party mit Freunden und lud all ihre Gäste ein. Sie machte uns tolle Drinks und gab uns die Gelegenheit andere Leute kennen zu lernen, die die Insel bereisten oder auf ihr lebten Das Hotel liegt nicht am Wasser, aber ein paar Blocks entfernt. Die Gäste haben Zugang zu einem ruhigen Dock und die meisten Leute zieht es sowieso gen Norden zum Split, um dort zu schwimmen und in der Sonne zu baden. Es ist trotzdem sehr empfehlenswert, falls Sie ein Zimmer der Mittelklasse und jede Menge Gastfreundschaft suchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Caye Caulker angesehen:
Pause Accommodation
Pause Accommodation
Nr. 6 von 23 in Caye Caulker
Weezie's Ocean Front Hotel and Garden Cottages

Sie waren bereits im Maxhapan Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxhapan Cabanas

Anschrift: 55 Avenue Pueblo Nuevo, Caye Caulker, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Caye Caulker
Maxhapan Cabanas Caye Caulker
Maxhapan Cabanas Hotel Caye Caulker

Wenn Sie Maxhapan Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.