“Ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caye Caulker Condos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caye Caulker suchen?
Caye Caulker Condos
Caye Caulker Condos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26 Front Street, Caye Caulker 95060, Belize   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Caye Caulker
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winnipeg
“Ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir verbrachten im März 2008 zwölf Nächte im Caye Caulker Condos. Wir waren mit den Unterkünften sehr zufrieden. Barb und ihre Angestellten sorgten dafür, dass unser Aufenthalt äußerst schön wurde.

Verglichen mit den Informationen, die wir uns von der Hotelwebseite eingeholt hatten, und den Bewertungen vorheriger Gäste entsprach das Zimmer genau unsern Erwartungen und Hoffnungen.

Wir haben nicht viel gekocht, aber es war sehr schön, einen Kühlschrank zu haben, um das Obst und die Getränke zu kühlen. Zudem war es ein riesiger Pluspunkt, nachts zum Schlafen eine Klimaanlage zu haben.

Es ist in direkter Nähe des Split, das der beliebteste (und praktisch einzige) Bereich ist, in dem die Leute gerne schwimmen, aber es ist ein gutes Stück von den Veranstaltungsorten spätabendlicher Partys entfernt, sodass es schön und ruhig war, wenn wir schlafen wollten.

Diese Unterkünfte sind sehr empfehlenswert.

Geschäftlich
Caracas
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, nachdem wir auf der Homepage und bei TripAdvisor nachgeschaut hatten. Obwohl das Hotel als eins der schönsten auf der Insel betrachtet werden muss, hat es ein paar gravierende Nachteile, insbesondere für Familien. Zunächst einmal gibt es auf Caye Caulker keinen richtigen Strand. Der Sand ist mit Schlamm vermischt und nach drei Metern stößt man auf Algen. Wir entschieden uns für das Hotel, da es an dem besten Schwimmbereich liegen soll und erlebten dieses böse Überraschung. Das Hotel hat keinen Pool, sodass es für Kinder recht langweilig ist. Es gibt nur zwei weitere Hotels mit Pool, aber im Ambos sind Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren unerwünscht. Die Besitzer waren unnachgiebig und ließen uns nicht aus der Reservierung heraus. Die Zimmer entsprechen den Bildern, sind aber in Wirklichkeit bei weitem nicht so groß. Der Futon ist zum Schlafen recht unbequem. Die Schränke rochen unangenehm und wir hatten ein paar Kakerlaken, obwohl die Installationen gepflegt und sauber waren.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Nur eine kurze Bewertung, um die Caye Caulker Condos zu loben. Wir waren im späten Mai dort. Barbara war eine fabelhafte Gastgeberin und die Zimmer waren neu, schön, komplett ausgestattet und das alles noch in toller Lage. Wenn ich mir all die anderen Unterkünfte auf Caye Caulker (von Außen) ansehe, bleibt mir nur eine Bemerkung --BÄH. Alle anderen Unterkünfte sind wahrscheinlich reine Glücksache. Die besten Dinge an den CCC sind: Neu, sauber (funktionierende Klimaanlage), Lage (am Spalt), wunderbare Dachterrasse mit Stühlen und Hängematten, kostenloser Fahrradverleih. Die Zimmer sind wie kleine, komplett ausgestattete Hotelzimmer. Reservieren Sie lieber die etwas teureren Zimmer im obersten Stock!

Sie waren bereits im Caye Caulker Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caye Caulker Condos

Anschrift: 26 Front Street, Caye Caulker 95060, Belize
Lage: Belize > Belize Cayes > Caye Caulker
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 20 Hotels in Caye Caulker
Caye Caulker Condos Hotel Caye Caulker
Hotel Caye Caulker
Condos Hotel Caye Caulker

Wenn Sie Caye Caulker Condos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.